Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrgelegenheit für Kater gesucht: Frankfurt a.M. nach NRW am 31.05.
24.06.2014, 15:51
Beitrag: #16
RE: Mitfahrgelegenheit für Kater gesucht: Frankfurt a.M. nach NRW am 31.05.
Auch wenn das jetzt schon eine Weile her ist und sich so oder so erledigt hat, finde ich es sehr schade das hier absolut keine Rückmeldung mehr kam.
Vielleicht liest Yosie das ja doch noch, auch wenn ich es bezweifle. Nein

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 18:19
Beitrag: #17
RE: Mitfahrgelegenheit für Kater gesucht: Frankfurt a.M. nach NRW am 31.05.
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit.

Klar, es können sich Umstände ändern. Aber ein einfaches "danke für euer tolles Angebot, aber es hat sich eine andere Möglichkeit aufgetan!" würde der Anstand gebieten!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 20:05
Beitrag: #18
RE: Mitfahrgelegenheit für Kater gesucht: Frankfurt a.M. nach NRW am 31.05.
Mich anschließ

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 06:08
Beitrag: #19
RE: Mitfahrgelegenheit für Kater gesucht: Frankfurt a.M. nach NRW am 31.05.
Ach Leute regt euch net auf, es gibt halt solche Leute.schulterzuck

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 14:56
Beitrag: #20
RE: Mitfahrgelegenheit für Kater gesucht: Frankfurt a.M. nach NRW am 31.05.
Huch, habe nicht gedacht dass ich jetzt solche Aufmerksamkeit errege. Geschockt
Klar gibt es solche Leute aber ich musste einfach noch mal was dazu sagen, das geisterte mir einfach im Kopf rum.-

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation