Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarz Weisser Kater
15.04.2014, 13:47
Beitrag: #1
Schwarz Weisser Kater
Hallo Gemeinde,
Ich habe einen Kater der ist jetzt ein Jahr alt. Er ist kastriert und sehr lieb. Leider fehlt mir die Zeit den Kater ausreichend zu unterhalten. Darum suche ich auf diesem Wege ein neues zu Hause für den armen Kerl. Das hat er nämlich nicht verdient. Er ist geimpft, gesund und kastriert. Frisst einfaches Futter und ist daher nicht sehr anspruchsvoll. Er ist verspielt und natürlich stubenrein. Draussen ist er nicht gewohnt. Er ist halt ein Stubentiger. Vor einem halben Jahr hat er sich blendend mit einem Artgenossen einer Freundin verstanden. Aktuell ist er alleine und einsam. Deswegen suche ich ein liebevolles zu Hause für ihn. Er ist das Leben als Einzelkatze gewöhnt, aber ich denke, dass muss nicht zwingend so sein. Aktuelle Bilder habe ich nicht auf diesem Rechner, aber ich werde ein paar hochladen sobald ich zu Hause bin.
Meine Telefonnumnmer lautet: 0157-70764408
Ralf Schulze
Friedenstrasse 2
41812 Erkelenz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2014, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 17:15 von molly66.)
Beitrag: #2
RE: Schwarz Weisser Kater
Hallo Ralf,

zunächst mal möchte ich dir sagen, dass es recht ungewöhnlich ist, sich hier anzumelden und ohne sich vorzustellen, gleich seine Katze vermitteln will. augenroll

Wenn du nicht viel Zeit hast, warum holst du nicht noch eine 2. Katze dazu? Es war schon ein Fehler, nur 1 Katze zu adoptieren. Die meisten Leute gehen arbeiten und haben trotzdem Katzen. Aber eine allein geht gar nicht! Die langweilt sich und wird verhaltensauffällig. Und dann müssen sie wieder ganz schnell weg. daumenrunter

Aber wenn du absolut den Süßen nicht mehr willst, dann inseriere ihn bei FB oder Zeitung - oder schaffe ihn ins TH. Ich hoffe, dass er wenigstens kastriert und geimpft ist.
Bei FB gibt es unzählige Vermittlungs-Bloggs.

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation