Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger & Sofie brauchen einen neuen Dosenöffner!
04.04.2014, 09:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 11:35 von Tiggi.)
Beitrag: #1
Tiger & Sofie brauchen einen neuen Dosenöffner!
Hallo ihr Lieben,

die Schwester meines besten Freundes muss leider, schwerenherzens ihre beiden Katzen abgeben und nun sucht sie ein liebevolles Zuhause.
Sie waren bei jemandem aber sie hat sie zurück geholt, weil derjenige dann doch lieber keine Haustiere will... irre
Allerdings will sie die Beiden nicht ins Heim geben, sondern sie in guter Obhut wissen.Ich poste das auch noch mal bei Facebook, darf gern geteilt werden.
Ich wurde gebeten zu helfen, aber ihr habt da deutlich mehr Kontakte.

Tiger & Sofie suchen einen neuen, liebevollen Dosenöffner.
Die Schwester meines besten Freundes, muss die Beiden aufgrund extremer allergischer Reaktionen ihres Mannes leider schweren Herzens abgeben und sucht nun nach einem neuen Zuhause, wo Sie die Beiden in guter Obhut weiß.
Sofie: Weiblich, geb. Juli 2004, EKH, schwarz. Etwas schüchtern aber das gibt sich nach kurzer Zeit.
Tiger: männlich,kastr. geb. 2002, EKH, braun/getigert. Sehr verschmust und liebevoll.
Die Beiden wohnen zur Zeit in 63225 Langen (nähe Frankfurt am Main) sind treue, liebe Begleiter und kommen auch mit Kindern zurecht.
Gern würden Sie zusammen vermittelt werden.
Abzugeben gegen Schutzgebühr, mit Schutzvertrag.
Weitere Informationen bekomme ich heute Nachmittag, sowie eine Kontakt-E-Mail-Adresse.
(Ich versuche nur zu vermitteln, es sind nicht meine Tiere, weswegen es sein kann dass ich selbst nachfragen muss!)

Das sind die Beiden:
[Bild: img_3578uuso1.jpg] [Bild: img_3579bvs5l.jpg] [Bild: img_3580cvslc.jpg] [Bild: img_3581yxse5.jpg] [Bild: img_3582j4sc7.jpg] [Bild: img_3583n3s2o.jpg] [Bild: img_358428s9n.jpg]
[Bild: img_3586rmu0r.jpg] [Bild: img_3585dzsvb.jpg]

Wer etwas weiß, jemanden kennt oder Fragen hat einfach bei mir melden, ich vermittle dann gern weiter!

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 09:06
Beitrag: #2
RE: Tiger & Sofie brauchen einen neuen Dosenöffner!
Sollen die beiden zusammenbleiben? Und eine Charakterbeschreibung wäre vielleicht auch hilfreich!

[Bild: 18788227jo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 09:29 von Tiggi.)
Beitrag: #3
RE: Tiger & Sofie brauchen einen neuen Dosenöffner!
Hey, es wäre sehr schön wenn Sie zusammen bleiben könnten. Wenn es nicht anders geht, würde Sie sie wohl aber auch getrennt vermitteln.

Die Beiden sind sehr liebevolle Tiere. Tiger kuschelt sich, wenn man beginnt ihn zu streicheln direkt auf den Schoß, Sofie ist anfangs etwas scheu, aber das gibt sich sehr schnell. Beide kommen gut mit Kindern zurecht. Wohnungskatzen.

Standort aktuell: 63225 Langen (nähe Frankfurt am Main)
Gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag abzugeben.

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 14:41
Beitrag: #4
RE: Tiger & Sofie brauchen einen neuen Dosenöffner!
Hat sie die schon von klein an gehabt?

Versuche sie auch in den vielen Gruppen bei FB einzustellen.
"Katzen suchen ein Zuhause" usw.

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 16:06
Beitrag: #5
RE: Tiger & Sofie brauchen einen neuen Dosenöffner!
Hab es schon in vielen Gruppen drin.

Und vielleicht hat sich auch schon jemand gefunden. Sogar jemanden den ich kenne, das wäre echt Traumhaft.
Da hängt es ggf. nur an den kosten. Müssen wir jetzt mal abklären, daran soll es dann echt nicht scheitern.

Und die Katzis müssten von Frankfurt nach Rostock... Aber auch daran soll es nicht scheitern.

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 11:58
Beitrag: #6
RE: Tiger & Sofie brauchen einen neuen Dosenöffner!
Hurra Vermittelt Hurra

Eine Bekannte von mir nimmt die beiden.
In den Osterferien werden ihr die Beiden gebracht.

herzchen

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 14:27
Beitrag: #7
RE: Tiger & Sofie brauchen einen neuen Dosenöffner!
Freut mich sehr! Hüpfen

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 15:00
Beitrag: #8
RE: Tiger & Sofie brauchen einen neuen Dosenöffner!
Oh das ist schön Freut mich.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation