Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergreifende Geschichte zum Thema "Einzelkatze"
02.04.2014, 08:47
Beitrag: #1
ergreifende Geschichte zum Thema "Einzelkatze"
http://www.kattepukkel.de/html/franzl.html

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 09:24
Beitrag: #2
RE: ergreifende Geschichte zum Thema "Einzelkatze"
Oh Gott Molly das ist ja schlimm zu lesen und ich komme aus dem heulen fast nicht raus.weinenweinenweinen

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 10:44
Beitrag: #3
RE: ergreifende Geschichte zum Thema "Einzelkatze"
weinen
Das ist wirklich eine unheimlich traurige Geschichte und ich gebe da auch in sehr vielen Punkten recht. Aber dennoch ist es für mich irgendwie "beschuldigend" so etwas zu lesen. Gibbs ist ja eine Einzelkatze, weil es aus bekannten Gründen ja nun mal nicht anders geht. Ich versuche alles zu tun um ihm alles so Katzentoll wie möglich zu machen aber dennoch ist es etwas anderes als mit anderen Katzen. Aber was tun, wenn es nicht anders geht... Nein

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 12:54
Beitrag: #4
RE: ergreifende Geschichte zum Thema "Einzelkatze"
Es gibt ja immer wieder mal Katzen, die keine andere Katze um sich dulden. Aber wenn sie dann noch den ganzen Tag allein zu Hause sind, ist das umso schlimmer!!
Kattepukkel ihre Seite kenne ich ja schon seit Jahren. Ihre Anleitung um den Garten katzensicher zu machen, finde ich auch genial!

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 14:06
Beitrag: #5
RE: ergreifende Geschichte zum Thema "Einzelkatze"
Ja ich kenne auch diese traurige Geschichte von Sabine. Wir hatten schon Kontakt bei wer-kennt-wen, da war ich noch gar nicht bei Facebook.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation