Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundmailaktion?
25.03.2014, 23:58
Beitrag: #16
RE: Rundmailaktion?
Ich wäre auch dafür das man die alten Nuller löscht, sieht nämlich wirklich komisch aus.
Dann lieber nur die Hälfte der User.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 12:37
Beitrag: #17
RE: Rundmailaktion?
Gibt es hier denn was Neues?

Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit für eine Mail. Vielleicht auch mal wieder für eine Löschaktion?

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 17:00
Beitrag: #18
RE: Rundmailaktion?
Würde ich auch vorschlagen. Nicken

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 17:23
Beitrag: #19
RE: Rundmailaktion?
Ich bin ja auch ein Frischling hier und aus der Sicht eines solchen fänd ich das auch gut, User, die so lange nicht gepostet haben (2012) zu löschen. Vielleicht wäre es ein Kompromiss, diese Rundmail zu verschicken, mit dem Hinweis, dass diejenigen, die sich bis zum Tag X nicht melden, gelöscht werden.
Ist ja auch irgendwann unübersichtlich - ich würde es als eine Art Forenputz bezeichnen. Was nützt ein aufgeblähtes Forum, wenn die Übersicht verloren geht. Naja und wer gelöscht wird und doch wieder Interesse hat, kann sich doch wieder neu registrieren...

Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit bei den Gehorchenden voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt Fresskatz's Beitrag:
odoevre
15.07.2014, 18:12
Beitrag: #20
RE: Rundmailaktion?
Bin auch dafür.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt CiKaFe's Beitrag:
odoevre
15.07.2014, 18:12
Beitrag: #21
RE: Rundmailaktion?
Hatte vorhin in einem anderen Thema das hier geschrieben:
"Ich bin generell dafür das Forum etwas mehr zu privatisieren, sodass neue User sich anmelden müssen um alles zu sehen.
Das animiert vielleicht nicht jeden zum schreiben aber wenn nur 1 oder zwei von 10 dadurch hier regelmäßiger reinschauen und vielleicht was schreiben hätten wir schon dazugewonnen.

Ich habe irgendwo mal vorgeschlagen, so wie ich es in meinen Foren gehandhabt habe, einfach in die Anmeldung mit aufzunehmen dass nach x Tagen eine Vorstellung erfolgt sein muss sonst wird wieder gelöscht.
Bei uns hat das immer ganz gut funktioniert.

Ggf. wirklich mal eine Rundmail mit der Warnung alles was älter als x ist wird gelöscht. Dann ist zwar einiges weg aber mal wieder Ordnung.

Oder vielleicht ein Post bei dem einfach mal die Aktivität getestet wird, um zu sehen wie viele hier wirklich reinschauen. Allerdings müsste das auch irgendwo im Adminmenü zu sehen sein, wer in der letzten zeit online war..."

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 2 Mitglieder Gefällt mir Tiggi's Beitrag:
CiKaFe, odoevre
15.07.2014, 18:29
Beitrag: #22
RE: Rundmailaktion?
Finde auch das man mal die Forumsleichen langsam beerdigen sollte.

Wir hatten ja schon mal eine Umfrage diesbezüglich und da hatten dann einige geschrieben, dass sie gerne bleiben möchten. Das war dann aber auch wieder der erste und letzte Post von ihnen.

Mit der Pflicht zur Vorstellung finde ich genial und so sollte es auch sein.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 2 Mitglieder Gefällt mir Katzenweihnachtsmann's Beitrag:
CiKaFe, odoevre
15.07.2014, 18:31
Beitrag: #23
RE: Rundmailaktion?
Genau das hatte ich ja schon mal vorgeschlagen.
Im KNW wird aller halber Jahre gelöscht.
Und dort muss sich auch erst vorgestellt werden.

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 14:46
Beitrag: #24
RE: Rundmailaktion?
Ich denke auch wer 0 ist, der könnte inzwischen gelöscht werden und wer wirklich Interesse hat kann sich ja wieder anmelden, wie schon gesagt wurde.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt Musepuckel's Beitrag:
odoevre
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation