Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mary, eine süße rote Katze sucht....
20.03.2014, 16:27
Beitrag: #1
Mary, eine süße rote Katze sucht....
....ganz dringend ein Zuhause. ich habe sie vor 3 Tagen nach AUGSBURG vermittelt. Diese Frau dort hat im Oktober ihre Katze verloren und trauert nun immer noch so stark, dass sie sich nicht in der Lage fühlt, sich um Mary zu kümmern. Ihre Seele spielt ihr einen Streich und sie will nun gar keine Katzen mehr.
Nun ist sie aber 500 km von uns entfernt und soll nicht die ganze Strecke zurück fahren. Deswegen suchen wir für sie ein neues Zuhause in der Gegend oder bis 250 km im Umkreis. So weit fährt die Frau auch.
Mary ist ca 2-3 Jahre, total lieb und verschmust. Sie ist ne reine Wohnungskatze. Wie sie mit anderen Katzen klar kommt, wissen wir nicht.
Zubehör gibt die Frau auch mit. Zusammen mit Katze ist die Schutzgebühr 70 Euro.
Sie ist natürlich kastriert und geimpft.

[Bild: 17708210th.jpg]

[Bild: 17708211us.jpg]

[Bild: 17708212ab.jpg]

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 16:48
Beitrag: #2
RE: Mary, eine süße rote Katze sucht....
Oh mein Gott was für ein Heart chen. Hoffentlich findet die Süße schnell ein Zuhause.
Kann man sich das nicht vorher überlegen mhhh

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 18:31
Beitrag: #3
RE: Mary, eine süße rote Katze sucht....
Rita, Herzschmerz sucht man sich nicht aus. Vielleicht hat sie es einfach unterschätzt und dachte eine andere Katze würde ihr bei der Trauer helfen...Man kann den Leuten ja nur vor den Kopf schauen....

Hoffentlich findet sie schnell ein neues Heim, arme Maus...

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 22:26
Beitrag: #4
RE: Mary, eine süße rote Katze sucht....
Die kleine Maus hat eine Familie bekommen in Augsburg. Sie waren schon persönlich bei ihr und haben sich sofort verliebt.
Ich habe ungelogen über 30 ernsthafte Anfragen bekommen. Mein Telefon stand nicht still und ich habe mir die Finger wund geschrieben. augenroll Aber es hat sich gelohnt!! Die Frau ist Staatsanwältin und sie suchten gerade 2 Katzen. Sie nimmt dann noch eine 2. Katze dazu. Morgen wird sie erst mal getestet.

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt molly66's Beitrag:
*Mimi*
20.03.2014, 22:43
Beitrag: #5
RE: Mary, eine süße rote Katze sucht....
Hey, das ist ja mal ne Blitzvermittlung....Klasse Molly!

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 22:46
Beitrag: #6
RE: Mary, eine süße rote Katze sucht....
Das sind wirklich tolle Nachrichten!! Super Arbeit!! daumendaumendaumen

Na dann wünsche ich der kleinen Maus alles Gute!!! Smile SKatzeHeart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 08:35
Beitrag: #7
RE: Mary, eine süße rote Katze sucht....
Wie klasse Molly. Habs gestern in Facebook verfolgt. Nun wird die süße sogar Akademikerin :-) Freu mich riesig.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 12:06
Beitrag: #8
RE: Mary, eine süße rote Katze sucht....
Prima!HüpfenHüpfen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation