Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Mitglieder
02.03.2014, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 18:34 von Dunkelbunt.)
Beitrag: #1
Mehr Mitglieder
Halli hallo Hurra

ich mag das Forum total gerne und es sind echt viele liebe Menschen hier die immer mit Rat und tat zur Seite stehen. Aber irgentwie ist doch ziemlich leer im Forum also sehr wenig Aktive Leute...und das finde ich etwas schade. wenn ihr das auch vielleicht so seht habt ihr eine Idee wie man paar mehr Leute ins Forum bekommen kann die Aktiv und nett sind? Werbung ist ja meistens nicht erlaubt...Undecided so familiär ist es zwar auch ganz schön aber paar Leutchen mehr wären auch nicht schlecht! Was meint ihr? Gerade auch die neuen die sich vor mir oder nach mir Registriert haben die haben teilweise noch 0 Beiträge verfasst...Sad

Liebste Grüße Chiara & BKHs herzchen

Glotzt mal in -BKH KNutschkugeln- rein, da findet ihr jeder menge Berichte und neue Fotos! Big Grin

Der kleine sambuco shrub auf meinem Avatar Heart er ist ein kleiner red point BLH junge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 19:11
Beitrag: #2
RE: Mehr Mitglieder
Du hast Recht, wir haben auch schon mal was versucht um die Leute zu animieren, aber es ist halt ein kleines Forum, es werden mit der Zeit auch mehr Leute dazukommen.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 19:39
Beitrag: #3
RE: Mehr Mitglieder
(02.03.2014 18:33)Dunkelbunt schrieb:  Werbung ist ja meistens nicht erlaubt...Undecided so familiär ist es zwar auch ganz schön aber paar Leutchen mehr wären auch nicht schlecht! Was meint ihr? Gerade auch die neuen die sich vor mir oder nach mir Registriert haben die haben teilweise noch 0 Beiträge verfasst...Sad

Werbung ist so eine Sache, klar. Kommt aber immer darauf an wie und wo. Wink
Woimmer es mit sinnig erscheint verlinke ich das Forum z.B. gerne mal oder in diversen Facebook-Tiergruppen kann man auch die Admind anschreiben und lieb fragen ob man Werbung machen darf. Gehen tut das also schon... Nicken

Das familiäre hier liebe ich sehr hier. Es sind auch schon mehr User als vor einiger Zeit noch. Das Problem kleiner Foren ist oftmals, dass sich mittlerweile einfach anderswo ausgetauscht wird, siehe z.B. Facebook. Das hat schon sehr sehr viele Foren auf dem Gewissen. Nullposter kann man leider nie vermeiden, oftmals wird sich angemeldet um etwas zu lesen und dann ist gut. Das Problem gibt es schon seit Anbeginn der Forenzeit. lachen

Es ist leider immer schwerer geworden kleine Foren am Leben zu erhalten, ich habe viele Foren miterlebt, teils auch als Admin und oder Moderator. Einfach, weil es für viele bequemer ist mal schnell in einem sozialen Netzwerk eine Frage zu stellen, als in einem Forum etwas ausführlicher zu schreiben. Ein Forum beansprucht mehr Zeit und viele wollen einfach nur eine kurze Antwort. Das gibt es hier auch. Jemand meldet sich an, hat eine Frage, diese wird beantwortet, fertig. Damit muss mal leben, dagegen kann man auch nichts tun außer hoffen, dass derjenige sich erinnert und wenn mal wieder was ist wieder kommt.

Es gibt hier auch sehr viele stille Mitleser. Dies könnte man ausschließlich damit vermeiden, wenn man das Forum privater einstellt, was aber dann wieder deutlich mehr Nullposter zur Folge hat. Kleiner Teufelskreis.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn du Werbung machen willst, einfach versuchen aber vorher lieb fragen, so sind alle auf der sicheren Seite. Nicken
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 2 Mitglieder Gefällt mir Tiggi's Beitrag:
Dunkelbunt, Musepuckel
02.03.2014, 19:40
Beitrag: #4
RE: Mehr Mitglieder
Ja klein aber fein zwinker aber vielleicht könnten die Admins das ja so machen das man als neu Ankömmling aktiv sein muss sonst wird das Konto wieder gelöscht oder so...jedenfalls kann ich dieses Forum nur weiter empfehlen herzchen ich war schonmal in diesem roten Katzenforum das hat mir so GARNICHT gefallen!

Liebste Grüße Chiara & BKHs herzchen

Glotzt mal in -BKH KNutschkugeln- rein, da findet ihr jeder menge Berichte und neue Fotos! Big Grin

Der kleine sambuco shrub auf meinem Avatar Heart er ist ein kleiner red point BLH junge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 19:44
Beitrag: #5
RE: Mehr Mitglieder
Das Thema mit den Nullpostern gab es vor einiger Zeit auch schon mal, da wurde auch eine Regelung gefunden, genau weiß ich es gar nicht mehr aber wenn ich mich recht entsinne wird für jeden Neuen User ein alter Nullposter gelöscht oder so. Jenny weiß das besser lachen, finde auch den passenden Thread gerade nicht. ^^

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt Tiggi's Beitrag:
Dunkelbunt
02.03.2014, 19:49
Beitrag: #6
RE: Mehr Mitglieder
Sehe dein Beitrag jetzt erst Tiggi rotwerd ja ok ich werde mal lieb fragen und etwas werbung machen!...ja also ich persönlich mag das nicht so diese 0 Schreiber...ich meine das ist ein FORUM= GEMEINSCHAFT und keine "Ich stelleeinefrageunddanachschreibeichnichtsmehr" Gruppe zwinker aber naja ich möchte nicht das sich irgendjemand jetzt angegriffen fühlt! Die Leute die schreiben finde ich sehr nett und das ist ja die Hauptsache!!! Big Grin

Liebste Grüße Chiara & BKHs herzchen

Glotzt mal in -BKH KNutschkugeln- rein, da findet ihr jeder menge Berichte und neue Fotos! Big Grin

Der kleine sambuco shrub auf meinem Avatar Heart er ist ein kleiner red point BLH junge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 07:26
Beitrag: #7
RE: Mehr Mitglieder
Ich finde es auch schade das hier so wenige schreiben, aber ob da Werbung viel bringt, ich weiss es nicht.schulterzuck
Es gibt halt unheimlich viele Katzenforen.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 10:04
Beitrag: #8
RE: Mehr Mitglieder
Die Sache ist, dass es so viele Foren gibt wie unseres. Klein, gemütlich und familiär. Klar könnten sich diese Foren zusammenschließen aber dann steht das Problem im Raum, dass niemand "sein" Forum ausgeben will.

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 10:25
Beitrag: #9
RE: Mehr Mitglieder
Nicht nur das, auch die Interessen sind verschieden auch wenn es um Katzen geht.
Die einen legen mehr Wert auf Tierschutzkatzen die Anderen legen mehr Wert auf das Rassegedöns.
Hatten wir ja hier schon und dann gibt es Knatsch oder es spaltet sich ein neues Forum ab, hatten wir ja hier auch schon.daumenrunter

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 10:46
Beitrag: #10
RE: Mehr Mitglieder
Also leider kann man ja die Leute nicht dazu zwingen sich hier anzumelden und hier zu schreiben. schulterzuck
Werbung wurde schon gemacht, schade ist einfach das wir so viele Nullposter haben.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 10:48
Beitrag: #11
RE: Mehr Mitglieder
Ja, aber ich wüsste nicht wie wir das ändern könnten schulterzuck

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 11:42
Beitrag: #12
RE: Mehr Mitglieder
Ändern kann man das in der heutigen Zeit einfach nicht. Es wird immer wieder Menschen geben die sich in einem Forum anmelden und sich eventuell ganz was anderes vorgestellt haben. Dann wird eben nur ein bissel gelesen und man sieht die Leute (zum Teil) nie wieder. Das ist eben in allen Foren und Communitys so.

Ich denke hier hat es doch ein funktionierendes Forum mit aktiven Mitgliedern. Das kenne ich auch ganz anders aus diversen anderen Foren. Und auch wenn hier nur ein kleiner Teil der Mitglieder regelmäßig etwas schreibt ist das immer noch mehr als in vielen anderen Foren. zwinker

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 17:51
Beitrag: #13
RE: Mehr Mitglieder
Ich fühle mich hier sher wohl und die User die hier schreiben sind mir auch ans Herz gewachsen.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 19:15
Beitrag: #14
RE: Mehr Mitglieder
Ich mag auch die User hier sehr gerne Big Grin obwohl ich hier noch nicht so lange bin und ja im roten Katzenforum (kennt das jemand?) war das ganz doll so...Rassekatzen hier rassekatzen da. Und die meinten son "Kind" wie ich sollte garnichts mit so wertvollen Rassekatzen wie BKHs zu tun haben und dann habe ich ein Thema erstellt zu "Schwichtigung" und habe alles klar gestellt und das nett und freundlich und dann wurde ich aus dem Forum rausgeworfen warum auch immer...augenroll und endlich ist hier mal ein Forum wo das so ein netter Mix ist daumen

Liebste Grüße Chiara & BKHs herzchen

Glotzt mal in -BKH KNutschkugeln- rein, da findet ihr jeder menge Berichte und neue Fotos! Big Grin

Der kleine sambuco shrub auf meinem Avatar Heart er ist ein kleiner red point BLH junge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 19:32
Beitrag: #15
RE: Mehr Mitglieder
Ich kenne das rote Forum nicht,wie heisst das denn genau ?

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation