Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhalt eurer Rezepte
24.02.2014, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 21:03 von Administrator.)
Beitrag: #1
Exclamation Inhalt eurer Rezepte
Liebe User,

um besonders übersichtlich eure Rezepte zu posten, empfehlen wir euch wenn möglich ein Foto hinzuzufügen. Wenn das nicht möglich ist verstehen wir das natürlich!

Ausserdem sollten alle Zutaten am Anfang des Threads vorgestellt werden bevor die Beschreibung kommt.

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 20:50
Beitrag: #2
RE: Inhalt eurer Rezepte
Hallöle

zu erst habe ich eine etwas doofe Frage lachen nämlich: Rezepte für Katzenfutter oder für Menschliche Speisen? rotwerd

Liebste Grüße Chiara & BKHs herzchen

Glotzt mal in -BKH KNutschkugeln- rein, da findet ihr jeder menge Berichte und neue Fotos! Big Grin

Der kleine sambuco shrub auf meinem Avatar Heart er ist ein kleiner red point BLH junge
24.02.2014, 20:52
Beitrag: #3
Ernährung für Katzen findest du hier:
http://www.felidae-katzenforum.de/Forum-Ern%C3%A4hrung

Das hier ist jetzt für die Dosenöffner, sprich Uns. lachen

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] 1 Mitglied Gefällt Tiggi's Beitrag:
Dunkelbunt
24.02.2014, 20:54
Beitrag: #4
Hahaaha ok. Danke Tiggi Big Grin

Liebste Grüße Chiara & BKHs herzchen

Glotzt mal in -BKH KNutschkugeln- rein, da findet ihr jeder menge Berichte und neue Fotos! Big Grin

Der kleine sambuco shrub auf meinem Avatar Heart er ist ein kleiner red point BLH junge
24.02.2014, 20:58
Beitrag: #5
Leider kann man allerdings die bereits geposteten Rezepte in anderen Threads nicht ,,kopieren" nur komplett ,,verschieben" aber dann geht ja der Sinn der Threads kaputt Frage

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
24.02.2014, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 21:00 von Tiggi.)
Beitrag: #6
Würde ich jetzt nicht anfangen. Das gibt nur Chaos.
Die bereits geposteten, kann ja jeder der sie gepostet hat kopieren und "neu" erstellen. So würde ich das jetzt zumindest machen.
PS: Der Admin hat ne PN...

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
24.02.2014, 22:29
Beitrag: #7
@ Dunkelbunt

Deine Rezepte wurden in die richtige Kategorie verschoben!
25.02.2014, 20:28
Beitrag: #8
Ist das Absicht das jetzt jedes einzelne Rezept seinen eigenen Thread bekommt Frage
Finde ich irgendwie etwas viel, man kann doch einen reinen Koch,einen reinen Back oder Salate Thread, aber jedes Rezept einzeln.Frage

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
25.02.2014, 20:29
Beitrag: #9
Wurde so vorgeschlagen. Kann ich aber auch wieder ändern.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
25.02.2014, 23:08
Beitrag: #10
Ich persönlich finde es so übersichtlicher, als wenn man durch den Thread suchen muss. Außerdem ist es so einfacher sich über ein bestimmtes Rezept zu unterhalten als wenn sich alles in einem Thread vermischt. *überleg*

26.02.2014, 07:03
Beitrag: #11
Nee, war jetzt nur so ein Gedankengang, wenn die Mehrheit es so will, gar kein Problem.daumen

11.03.2014, 09:36
Beitrag: #12
Könnte man vielleicht auch noch die Ruprig Beilagen machen?
Unter Snacks fallen die ja nicht und unter Hauptgericht auch nicht, da sie zwar dazu gehören, aber nicht alleine gegessen werden.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation