Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr unserer Zuckerschnuten, die PATEN suchen...
04.09.2012, 08:45
Beitrag: #1
Noch mehr unserer Zuckerschnuten, die PATEN suchen...
Neben den Drinks, den Sweets und den Berlinern haben wir noch einiges mehr an Katzen zu bieten, die ebenfalls Unterstützung suchen.

Hier unsere Mira (bei mir auf PS)
[Bild: phoca_thumb_l_cimg7985.jpg]

Dann hätten wir noch Timo
Kastrationspate gesucht
Impfpate gefunden, vielen lieben Dank!
[Bild: phoca_thumb_l_timovorschau.jpg]

Und Teddy, Timo's Brüderchen
Impfpaten gesucht
Kastrationspatin gefunden, vielen Dank!
[Bild: phoca_thumb_l_teddyvorschau.jpg]

Natürlich auch Tinka
[Bild: phoca_thumb_l_06ulx.jpg]

Und Yara
[Bild: phoca_thumb_l_ndorf0057.jpg]

Und Königin Liese
[Bild: phoca_thumb_l_foto.jpg]

Und natürlich unser Sorgenfellchen Madame Mim +4 Babys
~Futter für sie und ihre Kitten gesucht~
~Paten für alle 5 gesucht~
[Bild: phoca_thumb_l_madamemimvorschau.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2012, 09:41
Beitrag: #2
RE: Noch mehr unserer Zuckerschnuten, die PATEN suchen...
Ooch, da habt Ihr ja wieder ein paar Goldschätze 'geangelt'...
Wo ist Yara denn jetzt?
"Deine" neue rot-weiße ist ja zuckersüß! Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2012, 10:16
Beitrag: #3
RE: Noch mehr unserer Zuckerschnuten, die PATEN suchen...
(04.09.2012 09:41)Gemuet schrieb:  Ooch, da habt Ihr ja wieder ein paar Goldschätze 'geangelt'...
Wo ist Yara denn jetzt?
"Deine" neue rot-weiße ist ja zuckersüß! Heart

Naja, weniger wären uns lieber Wink
Yara ist ja die Schwester von Inima. Yara ist nun also, gemeinsam mit Liese, bei Mel im Katzen'haus'. Inima ist am Sonntag umgezogen auf Endstelle.

Mira ist ein Goldschatz!! Ich hoffe ja wirklich sehr, dass wir für sie bald IHREN Menschen finden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2012, 10:06
Beitrag: #4
RE: Noch mehr unserer Zuckerschnuten, die PATEN suchen...
Hy Andrea,

meinst du ihr könnt den Bereich mal aktualisieren, wäre cool..... ja ich weiß, Stress & viel Arbeit.....aber wär trotzdem gut, damit man mal wieder weiß was aktuell ist.
28.12.2012, 20:42
Beitrag: #5
RE: Noch mehr unserer Zuckerschnuten, die PATEN suchen...
Neuer aktualisierter Thread http://felidae-forum.forumprofi.de/Threa...8#pid12618
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation