Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelrettung
13.02.2014, 16:43
Beitrag: #1
Vogelrettung
Guckt mal, Leute! Eben ist bei uns ein Vogel an die Fensterscheibe geflogen. Ich bin dann raus und konnte ihn streicheln und in die Hand nehmen. Habe ihn erst mal ins Vogelhaus gesetzt. Meine Katzen vom Fenster aus alles beobachtet lachen

[Bild: 17353630lk.jpg]

[Bild: 17353631le.jpg]

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt molly66's Beitrag:
CiKaFe
13.02.2014, 17:42
Beitrag: #2
RE: Vogelrettung
Der ist ja niedlich.
Konntest du sehen, ob er sich was getan hat?

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 18:00
Beitrag: #3
RE: Vogelrettung
Er ist nach ner Stunde ca in den Strauch daneben geflogen und jetzt ist weg.

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 19:19
Beitrag: #4
RE: Vogelrettung
Dann ist ja gut daumen

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 19:41
Beitrag: #5
RE: Vogelrettung
Molly unsere Tierretterin. Gut das er sich, bis auf einen Schreck, nichts getan hat.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 19:58
Beitrag: #6
RE: Vogelrettung
Das is aber lieb von dir..zum Glück konnte er wieder flegen, bei uns krachen die auch ab und an an die Scheibe..dann sitzen die ne Std. rum und dann gehts weiter.
Und einmal hatten wir in der Garage ein Nest mit Eiern und so voll cool haben Fotos gemacht und eines morgens als dann Zeit war für den ersten Flug saßen alle verstreut in der Garage und haben es nicht aus dem kleinen Kippfenster geschafft und die Mama Vogel hat geschimpft, ich hab dann die Tür aufgemacht und alle rausgelassen bzw. musste ich manchen helfen lachen

[Bild: 10152049_6361621797914fuek.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 2 Mitglieder Gefällt mir KittyCat's Beitrag:
CiKaFe, Musepuckel
13.02.2014, 20:21
Beitrag: #7
RE: Vogelrettung
Da hab ich noch ein Pic gefunden zwinker

[Bild: 20120604_082849aik64.jpg]

[Bild: 10152049_6361621797914fuek.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 23:01
Beitrag: #8
RE: Vogelrettung
Gut das der kleine Kerl sich nix getan hat.
Schön Molly das du ihn retten konntest.daumen

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation