Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igel Baby sucht Paten
11.01.2014, 20:51
Beitrag: #1
Big Grin Igel Baby sucht Paten
Natürlich veräppel ich euch nur lachen

Aber schaut doch mal wer heute an der Futterstelle von Lui war :

[Bild: 2llqvdrs74ts.jpg]


Der ist ja sooooooo niedlich und schaut nur mal auf dem Video hier :
Ich liebe Igel.




Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 3 Mitglieder Gefällt mir Esperanza's Beitrag:
KittyCat, Musepuckel, music-addict
11.01.2014, 21:14
Beitrag: #2
RE: Igel Baby sucht Paten
mega süß herzchen

Liebe Grüße von Carina mit Merlin und ihren Sternchen Fips, Joschi und Mäxchen
Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik

Albert Schweitzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 21:38
Beitrag: #3
RE: Igel Baby sucht Paten
Echt süß der Kleine.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 07:32
Beitrag: #4
RE: Igel Baby sucht Paten
Och wie Heart.

Ich liebe Igel auch.
Wir hatten auch schon etliche im Garten die wir dann mit Katzenfutter gepäppelt hatten.
Habe letztens beim Futterhaus sogar spezielles Trocken und Nassfutter für Igel gesehen von Vitakraft.
Aber wir haben die immer mit Katzenfutter gefüttert und laut TSV ist das auch richtig gut für die kleinen Stachelies.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation