Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenrettung
08.01.2014, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 17:57 von molly66.)
Beitrag: #1
Katzenrettung
Heute hätte ich mich wieder zweiteilen können. Nicken
Bekomme einen Anruf, dass ein Hund eine Katze auf dem Baum gejagt hat. Die Frau geht dann weiter mit ihrem Hund und sieht eine Katzenbox stehen. Mitten in der Prärie außerhalb des Dorfes. Die Arme muss kurz vorher ausgesetzt sein. Ich also alles stehen und liegen gelassen und hingefahren (20 km) und erst mal die Stelle gesucht, was nicht so einfach war. Da saß sie nun da oben, eine wunderschöne Katze, sieht aus wie ein Bengale von der Fellzeichnung her. Die Frau war auch noch dort. Wir haben jetzt alles versucht, aber diese Stelle war kaum zugänglich, total zugewachsen mit Dornengestrüpp und die Katze ungefähr 10 m oben. Ich sah schon nach kurzer Zeit aus wie durch den Häcksler gelaufen. Hab geblutet wegen dem Gestrüpp. Aber es war nichts zu machen. Also TH angerufen. Der Chef wollte aber erst morgen früh die Feuerwehr anrufen wegen der Kosten usw. Pah, nicht mit mir!!! Ich bin dann in das Dorf dort und habe mich durchgeklingelt, bis ich eine Frau gefunden habe, dessen Mann bei der Feuerwehr ist. Ich die Frau eingesackt und wir wieder hin, damit sie schon mal die Stelle weiß. Sie ist dann zu einer Bekannten, die lange Leitern hat und ein großes Auto! Die wieder zurück und gerade hat mich meine Freundin angerufen, dass sie dabei sind, den Baum um zu sägen. Ich musste nämlich wieder nach Hause fahren. Mann , da rennt sie doch weg, wenn der baum fällt. Ihr Mann ist noch bis um 20.00 h auf Arbeit, der würde dann ausrücken. Ich bin gespannt, was da heute noch raus kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 20:24
Beitrag: #2
RE: Katzenrettung
Da war ja wieder volle Aktion bei Dir angesagt Molly. Hoffentlich haben sie es geschafft die Katze zu fangen. Die arme Maus.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 12:58
Beitrag: #3
RE: Katzenrettung
Die Katze ist gerettet!!! Die haben gestern die obere Spitze, wo die Katze saß, abgesägt und den Stamm vorsichtig runter gelassen. Dann hatten sie die Maus auch schon. Sie war total verängstigt aber ganz lieb. Sie ist höchstens 1 Jahr - wenn überhaupt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 13:38
Beitrag: #4
RE: Katzenrettung
Oh wie toll. Mit sowas muss hier bei uns keiner rechnen. So einen Aufstand würd hier keiner machen für eine Katze, leider.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 15:55
Beitrag: #5
RE: Katzenrettung
Wie schön das die Katze nun gerettet ist.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation