Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzes Langhaarmixmädchen (*06/13) Naomi sucht Zuhause mit Spielkameraden, PLZ 974
04.01.2014, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 12:28 von J3nny84.)
Beitrag: #1
Schwarzes Langhaarmixmädchen (*06/13) Naomi sucht Zuhause mit Spielkameraden, PLZ 974
Naomi

· ca. 06/13 geboren
· weiblich
· zieht kastriert, tätowiert, gechippt, entwurmt und geimpft ein

· anfangs etwas zurückhaltend
· schmusig und verspielt mit anderen Katzen

· Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang


[Bild: 16954592nt.jpg]


· Impfstatus: zweifach geimpft

· kein besonderer Pflegebedarf

· Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Hunde und Kinder unbekannt


[Bild: 16954593hs.jpg]


Hallo, mein Name ist Naomi!

Ich lebe zur Zeit in Schweinfurt auf einer Pflegestelle, bin zarte 6 Monate alt und wurde bei einer Kastrationsaktion gefangen und weil ich noch so klein bin und der Winter so kalt ist, zog ich auf Pflegestellen der Tierhilfe.

Meine Pflegemama hat mich nach irgendeinem berühmten Topmodel (“Campbell” oder so. Kenn ich nicht…) benannt, weil sie sagt das ich wunderschön bin mit meinem weichem, längerem, lackschwarzem Fell. Ich persönlich stimme ihr da natürlich zu Wink .

Obwohl ich hier mit 2 Katern und einer Katze wohne und meine Pflegedosis eigentlich ganz nett sind war mir in der ersten Zeit alles unheimlich und ich zog es vor mich zu verstecken. Die ganze Zeit haben die Dosis mit mir gesprochen und mich angebettelt mich endlich zu zeigen (klar, so was hübsches wie mich MUSS man gesehen haben Wink ) . Irgendwann fasste ich mir ein Herz, nahm meinen ganzen Mut zusammen und bin zu den Anderen! Da mir nichts passiert ich, beschloss ich mich streicheln zu lassen. Was ist das schön! Die Pflegedosis haben verstanden, dass alles, was ich brauche Zeit und Liebe ist.

Mit den anderen Katzen hier komme ich gut zurecht, mit denen schmuse ich sehr gerne! Drum wünsche ich mir für mein neues Zuhause unbedingt einen kätzischen Mitbewohner (wenn noch keiner vorhanden ist, kann ich auch gerne mit einer Pflegekatze von einer anderen Pflegestelle umziehen). Da ich zwar klein aber Katzen gegenüber sehr selbstbewusst bin, spielt Größe und Geschlecht keine Rolle. In meinem Alter sollte er oder sie jedoch sein, ich spiele nämlich gerne!

Da ich eine lange Zeit meines jungen Lebens draußen gelebt habe, wünsche ich mir im neuen zu Hause einen erweiterten Laufsteg ins Freie.

Wenn ich umziehe, bin ich bereits kastriert, zweifach geimpft, tätowiert, entwurmt und gechippt! Vielleicht bis bald!



· Aufenthaltsort: Schweinfurt

· Ansprechpartner / Kontaktperson: Tierhilfe Schweinfurt: vermittlung(@)tierhilfe-sw.de

· Abgabebedingungen: Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle



[Bild: 16954591sr.jpg]

[Bild: 16954594jw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 20:50
Beitrag: #2
RE: Schwarzes Langhaarmixmädchen (*06/13) Naomi sucht Zuhause mit Spielkameraden, PLZ 974
Och was ne süße Maus, hoffentlich findet sie bald ihren Dosi.daumen

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 15:05
Beitrag: #3
RE: Schwarzes Langhaarmixmädchen (*06/13) Naomi sucht Zuhause mit Spielkameraden, PLZ 974
Ja herzallerliebst ist sie. Wünsche ihr schnell ein schönes Zuhause.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 12:27
Beitrag: #4
RE: Schwarzes Langhaarmixmädchen (*06/13) Naomi sucht Zuhause mit Spielkameraden, PLZ 974
Naomi sucht noch und mittlerweile ist klar, dass ihr auch reine Wohnungshaltung genügt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation