Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle liebe Paten bezüglich 2014
30.12.2013, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 20:14 von Esperanza.)
Beitrag: #1
Information An alle liebe Paten bezüglich 2014
Hallo lieben Paten unserer Esperanza Strassenkatzen winken

Neues Jahr, neues Glück. Ich hoffe 2014 wird ein besseres Jahr für uns und unsere Schützlinge, denn 2013 war ganz und garnicht gut was die Todesfälle und Krankheiten anging Nein

Leider gibt es für nächstes Jahr (was ja schon vor der Tür steht) ein paar Änderungen. Katzen die ihren Paten verloren haben, Katzen die einen Paten gefunden haben, aber auch einige Fälle wo der Patenschaftsbetrag verringert werden muss. Davon gibt es recht viele. schulterzuck
War wohl leider für alle kein so positives Jahr. Undecided

Damit wir auch für 2014 mehr oder weniger kalkulieren können wieviel wir für Notfälle, Tierarzt und Futter zur Verfügung haben für eure Patenkätzchen, wollte ich euch bitten mir bescheid zu sagen ob alles bleibt wie gehabt, ihr also eure Patenkätzchen erstmal weiter versorgt, oder ob sich im Betrag was ändert oder wer eventuell die Patenschaft sogar aufgeben muss.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten Smilie_love_1
Lieber Gruss von uns und den Miezen.


[Bild: c42x6fhyru1k.jpg]

[Bild: j3pkkgzo87f3.jpg]

[Bild: ruytjpkyps2h.jpg]

[Bild: kgv5tvpp9463.jpg]

[Bild: ily57be52xa5.jpg]

[Bild: ylzps3cj3zwz.jpg]

[Bild: yn8e9klvh9.jpg]

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 20:30
Beitrag: #2
RE: An alle liebe Paten bezüglich 2014
Jenny, dass ich das Patengeld verringern muss, habe ich dir ja schon gesagt. Obwohl ich zugeben muss, dass mir das Herz blutet, wenn ich die Bilder sehe; nur leider geht es nicht anders *seufz
Doch wenn ich mal unerwartet Geld habe, schicke ich garantiert ein Futterpaket (und hoffe, dass es besser klappt als beim letzten Mal Nicken).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 20:51
Beitrag: #3
RE: An alle liebe Paten bezüglich 2014
Ja ich weiß. Danke das du noch mal Bescheid gesagt hast. Denk dran den Dauerauftrag zu ändern.
Dir muss nicht das Herz bluten, du hast immer so viel getan, da brauchst du dir echt keinen Kopf machen. Natürlich ist es blöd, es wird auch sicherlich so nun etwas schwieriger, aber irgendwie kommen wir da schon durch.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 21:46
Beitrag: #4
RE: An alle liebe Paten bezüglich 2014
Wir hatten ja auch schon kurz drüber geredet..vor längerem..
Also Pepper, Blu und Django bleiben bei mir Geld kommt so wie immer und Futterpaket wenn mal was geht herzchen

[Bild: 10152049_6361621797914fuek.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 22:25
Beitrag: #5
RE: An alle liebe Paten bezüglich 2014
Das ist lieb von dir.
Da werden sich die süssen aber freuen.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 22:42
Beitrag: #6
RE: An alle liebe Paten bezüglich 2014
Bei mir bleibt auch alles wie gehabt.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 22:44
Beitrag: #7
RE: An alle liebe Paten bezüglich 2014
Ich danke dir Rita!!!!!

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 14:33 von HollyundMia.)
Beitrag: #8
RE: An alle liebe Paten bezüglich 2014
Bei mir bleibt auch alles so Nicken

Liebe Grüße von Carina mit Holly und Mia und den Meerschweinchen Fiete, Fee, Fiona, Murmel und Mila
Gebraucht-Tier-Frauchen Heart

Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim jüngsten Gericht sitzt
Christian Morgenstern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation