Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswunder
29.12.2013, 13:26
Beitrag: #1
Weihnachtswunder
Ich muss das hier mal loswerden.
Komme ja gerade aus Magdeburg zurück. Wir haben nämlich einen blinden und tauben Kater vermittelt. Er wurde vor 2 Monaten nach einem Unfall ins TH gebracht und wir haben ihn dann erst mal medizinisch versorgen lassen. Seitdem sitzt er in einem kleinen Käfig. Erst dachten wir, er schafft es nicht und hätten auch nie für möglich gehalten, dass sich jemand für den armen Kerl interessiert. Vorige Woche hat ihn dann doch jemand auf die FB-Seite inseriert und binnen Minuten hat sich jemand aus Duisburg gemeldet. Die Frau hat schon eine blinde Katze und wollte unserem Basti auch ein schönes Leben schenken. Was sagt ihr zu soviel Mitgefühl?
Ich bin jedenfalls unheimlich froh und dankbar, dass er nun nicht sein Leben lang so allein hocken muss.
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2013, 13:28
Beitrag: #2
RE: Weihnachtswunder
Das ist einfach nur toll, freu mich riesig für das Tier. Hoffentlich fühlt er sich dort wohl ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2013, 14:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 14:37 von Goldkater.)
Beitrag: #3
RE: Weihnachtswunder
Oh schön. Schön das der Kater ein Zuhause gefunden hat und noch schöner das es solch wunderbare Menschen gibt.

Liebe Grüße von Carina mit Merlin und ihren Sternchen Fips, Joschi und Mäxchen
Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik

Albert Schweitzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation