Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frecher Waschbär stiehlt Katzen Nahrung
28.12.2013, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 13:49 von Esperanza.)
Beitrag: #1
Big Grin Frecher Waschbär stiehlt Katzen Nahrung
[Bild: 425c_tMFDz5Ex3I.jpeg?t=1381481304]

Dieser Waschbär ist ganz schön gewitzt. Als er neulich auf Nahrungssuche war, kamen ihm drei Katzen gerade recht. Besser gesagt ihre Nahrung.

Er bediente sich ganz frech bei den wehrlosen Samtpfoten, die ihn ängstlich gewähren ließen. Der Waschbär trank das Wasser und fraß das Futter, das den Katzen bereitgestellt worden war.

Dann flitzte er weg. Kehrte allerdings wenig später noch einmal zurück, um sich noch etwas Proviant für den Weg zu schnappen.





Wenigstens hat der freche Waschbär den Katzen noch was übrig gelassen. Findet ihr seine Aktion witzig oder gemein?



Quelle :
http://www.spickmich.de/news/20131227170...en-nahrung

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 13:54
Beitrag: #2
RE: Frecher Waschbär stiehlt Katzen Nahrung
Ja Jenny und hier sind es die Hühner die den Katzen alles wegfressen !!!! Die Katzen gehen wirklich an die Seite und lassen die Hühner fressen. Da haben die Gärtner was angefangen, hier laufen jetzt bald Hunderte von Hühnern rum.

Ich muss jetzt immer stehen bleiben bis die Katzen gefressen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 13:56
Beitrag: #3
RE: Frecher Waschbär stiehlt Katzen Nahrung
lachen Oh man die armen, wie die Katzen auf dem Video hier mit dem Waschbär, die schauen auch brav zu. Ich frag mich nur warum der sich dauernd die Hände wäscht Big Grin

Und den Hühnern sollten wir mal Hühnerfutter kaufen Angel

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 13:59
Beitrag: #4
RE: Frecher Waschbär stiehlt Katzen Nahrung
Klar, wir machen jetzt ein Hühnerforum :-)

Und du Jenny fängst sie ein zum kastrieren :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 18:28
Beitrag: #5
RE: Frecher Waschbär stiehlt Katzen Nahrung
Na was meinst du denn warum der Waschbär, Waschbär heisst.lachen

Wer so süß sich beim Essen immer die Hände wäscht der darf auch mitfuttern finde ich.
Der arme Kerl will doch auch nur überleben.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 21:09
Beitrag: #6
RE: Frecher Waschbär stiehlt Katzen Nahrung
Der Hammer das Video. Beste Szene am Ende als der Waschbär nochmal zurück geht, sich das Trockenfutter rafft und dann auf den Hinterbeinen das Weite sucht. Göttlich Big Grin

Die Katzen schauen ganz schön dumm aus der Wäsche. Aber da gibt es bestimmt wieder Nachschub :-)

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 21:18
Beitrag: #7
RE: Frecher Waschbär stiehlt Katzen Nahrung
Ich habe mich auch tot gelacht bei dem Video. Einfach genial wie er da weg huscht auf zwei Beinen Big Grin

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2013, 17:36
Beitrag: #8
RE: Frecher Waschbär stiehlt Katzen Nahrung
Oh man, ist das ein cooles Video lachenlachenlachen
Voll süß am Händewaschen und die letzte Szene, wie er mit dem Futter wegrennt lachen
Einfach genial!!!

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2014, 10:42
Beitrag: #9
RE: Frecher Waschbär stiehlt Katzen Nahrung
sehr süß diese Video einfach zum schießen hihidaumenHüpfenHüpfenHüpfenHüpfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation