Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiva Streuner von Jardin
03.12.2013, 12:53
Beitrag: #1
Shiva Streuner von Jardin
Morgen soll Shiva kastriert werden. Sie ist gut drauf und es waren wohl nur Prellungen die sie abbekommen hat. Vielleicht war es auch ein Tritt von jemanden oder ein Stein, ja oder ein Auto, wir werden es nicht erfahren.

Sie ist jetzt schon einige Tage hier und muss auch nach der Kastra erstmal noch hier bleiben .

Ich frage mich allerdings was dann ist????? Ihr Bruder oder Schwester ist seit 2 Tagen nicht mehr da. Sie sitzt dann ganz alleine da!!!! Was soll ich nur tun ??????? Vermitteln, hier in Spanien, das wird nix.

Sie ist so ein liebes Tier, ganz verschmust.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 13:00
Beitrag: #2
RE: Shiva Streuner von Jardin
   



   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 13:25
Beitrag: #3
RE: Shiva Streuner von Jardin
Ich denke sie will gar nicht mehr raus die Arme. Vielleicht findet sich je jemand mit Herz für die Hübsche.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 13:42
Beitrag: #4
RE: Shiva Streuner von Jardin
Das glaubst du nicht wirklich Rita????? Das dürfte ein Problem geben!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 14:20
Beitrag: #5
RE: Shiva Streuner von Jardin
Ich seh schon was aus ihr wird und wo sie bleibt............

Komm sie um 5 besuchen.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 14:32
Beitrag: #6
RE: Shiva Streuner von Jardin
Ich würd die Maus ja aufnehmen.. richtig gern.

Nur bräuchte ich eher einen Raufkumpel für meinen Hunter-Spatz Nein Ich denke das wär für die Maus nichts.

[Bild: NvU1p2.png] [Bild: jfjyp2.png]
[Bild: yUgup1.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 14:50
Beitrag: #7
RE: Shiva Streuner von Jardin
Ach Gott ist die süß! Ich brauche dringend ein großes Haus mit Garten Nicken

Liebe Grüße von Carina mit Holly und Mia und den Meerschweinchen Fiete, Fee, Fiona, Murmel und Mila
Gebraucht-Tier-Frauchen Heart

Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim jüngsten Gericht sitzt
Christian Morgenstern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt HollyundMia's Beitrag:
MewChan
04.12.2013, 11:31
Beitrag: #8
RE: Shiva Streuner von Jardin
Ich hab Shiva und Co. gestern besucht. Nicken
Die ist sooooo süss. Sie liebt die Kratzraupe, schmust wie wild und sucht andauernd Liebe. Heart

Sie wird gerade kastriert. Bitte Daumen drücken

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 11:53
Beitrag: #9
RE: Shiva Streuner von Jardin
Ja, die arme Shiva kriegt gleich die Narkose. Ich hab auch gleich gesagt sie soll auf Aids und Leukose getestet werden zur Sicherheit. Das kostet zwar bei dem neuen TA etwas mehr, aber egal. Sie bekommt auch eine Markierung ins Ohr, ist sicherer.

Ich weiss zwar noch nicht was ich mit ihr mache, denn ich glaube sie nach der ganzen Zeit auf die Strasse setzen wäre nicht gut.

Shiva behalten ist so eine Kostensache, denn ich hab keine Arbeit mehr. Wenn man rechnet das eine Katze ohne TA 1,-- Euro am Tag kostet dann sind das allein 30,-- Euro im Monat x 20 Katzen das ist der Wahnsinn. Was soll ich nur tun ????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 13:52
Beitrag: #10
RE: Shiva Streuner von Jardin
mhhhhhh schwer da zu raten. Auf der einen Seite wünsche ich nichts lieber als das sie nicht wieder auf die Straße müsste. Auf der anderen Seite ist dein Limit mit Katzen breits erreicht. Wie ich Dich kenne.......
Ich würde es auch nicht übers Herz bringen sie wieder auszusetzen.

Am Futter und Tierarzt soll es nicht liegen, da ist Dir meine Hilfe eh gewiss.

Die Entscheidung musst aber Du treffen.

Und ich hab gelesen, dass mew sie auch gerne bepaten möchte. Wäre das eine Option?

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 14:03
Beitrag: #11
RE: Shiva Streuner von Jardin
Ach Rita, ich weiss das du immer hilfst wenn es nötig ist, nur stellt euch vor, meine älteste Katze ist 7 Jahre alt und die meisten zwischen 1-2 Jahre und 4 ganz kleine. Stellt euch vor die werden ca. 16-18 Jahre alt ( sind meine ersten Katzen in Spanien geworden)

Ich bin 56 Jahre alt, wird schwierig, oder ????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 14:27
Beitrag: #12
RE: Shiva Streuner von Jardin
Kannst du niche vielleicht eine Tierschutzorganisation um Vermittlungshilfe bitten? Shiva ist ja noch jung, versteht sich mit anderen Katzen und hat eine nicht alltägliche Farbe. Da sollte es doch nicht so schwierig sein, sie nach D/Ö/Ch zu vermitteln.

[Bild: 18788227jo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 14:36
Beitrag: #13
RE: Shiva Streuner von Jardin
Ja Checky, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings muss ich auch sagen, ich habe schon 4-5 mal mit der Vermittlung von Tieren Pech gehabt. Das war alles andere als schön für die Tiere.

Seit dem wollte ich das von Spanien aus nicht mehr machen, weil ich zu weit weg bin und den Tieren nicht mehr helfen kann wenn was schief geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 19:26
Beitrag: #14
RE: Shiva Streuner von Jardin
Hab Shiva grad abgeholt. Noch beim TA machte sie mir keinen guten Eindruck und er meinte auch ich soll auf sie achten denn sie gibt so komische Töne von sich

Zuhause angekommen hab ich sie direkt aus der Box gelassen, sie schaut sich um, geht zu ihrem Fressnapf und miaut mich an. Ich geb ihr aber nur einen kleinen Löffel voll und sie isst genüsslich.

Zuviel will ich ihr noch nicht geben, jetzt soll sie erstmal ausruhen. Ich hab das Gefühl das sie Angst hatte, denn hier war sie gleich wieder die verschmuste Shiva.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt Carmencita's Beitrag:
MewChan
04.12.2013, 19:55
Beitrag: #15
RE: Shiva Streuner von Jardin
Kann ich verstehen. Sie möchte bestimmt nicht mehr weg von euch.

Gebt auf die Süße Acht.
Ich finds toll wie ihr euch um sie und viele viele andere kümmert. daumen

[Bild: NvU1p2.png] [Bild: jfjyp2.png]
[Bild: yUgup1.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation