Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Kontakte Richtung Torremolinos?
08.11.2013, 09:32
Beitrag: #1
Habt ihr Kontakte Richtung Torremolinos?
Hey Jenni und Carmen, ich setze das mal hier ein und hoffe daß ihr vielleicht ein paar Kontakte in Richtung Torremolinos habt? Ich habe die ja nicht mehr und so bin ich relativ machtlos. Ich habe dieses Schreiben per Mail bekommen
""""""""""""""
Liebe Tierfreunde, ich schreibe nochmal, da auf unser Brief an die andere Tiervereine haben wir kein Antwort bekommen. die Katzen sind sehr jung, das Hotel ist schon geschlossen und das bedeutet Hungernot für so kleine Katzen. ich habe im Internet Ihr Tierverein gefunden und gelesen, das Sie in Spanien helfen. bitte helfen sie uns Hilfe organisieren. Es soll jemand dort leben, der Futterstellen organisiert. Wir bitten die Katzen dort zu futtern, dafür spenden wir. Dann wird es möglich die zwei sehr zutrauliche schwarz-weise Katzen und sehr junge schwarze Katze zu fangen, in Tierheim bringen und für die Ausreise vorbereiten. Und es wird möglich sein auch andere 3 dort lebende Katzen zu kastrieren oder sterilisieren lassen. Bitte, so lange Zeit ohne Futter katastrophal für so junge Tiere. die letzte Urlauber waren dort bis Ende Oktober.

von Torremolinos und Malaga haben wir kein Antwort, vielleicht gibt es dort keine Vereine mehr? Helfen sie bitte!!! Es ist schon mehr als eine Woche vergangen, das keiner die Katzen futtert. Die Katzen sind Vormittags und Abends immer da. Die wohnen dort, liegen manchmal hinter dieser kleinen Mauer, hinten kleinen gelben Haus, den sie an Foto sehen können. Aber jetzt wird dort gebaut und die kleine verlieren Ihr Platz und Futter gleichzeitig.

Liebe Tierfreunde,
wir sind Tierfreunde aus Deutschland und haben Ende Oktober 2013 den Urlaub im
Hotel Puente Real verbracht.
Anschrift des Hotels: Puente Real,
Costa del Sol/ Torremolinos/Spanien, Paseo Maritimo N 79
29620 Torremolinos

Diese Katzen wurden von den Urlaubern, wie auch von uns gefüttert. Dadurch sind sie sehr zutraulich, kennen keine Scheu und haben natürlich den Selbstantrieb zum Jagen nicht kennengelernt.
Wir gehen davon aus, wenn die Katzen keine Hilfe bekommen, werden diese verhungern. Denn dieses Hotel wird jetzt geschlossen und öffnet vielleicht erst im April 2014 wieder.
Diese Katzen sind so geschätzt 1,5 bis 2 Monate alt.
Wir senden Ihnen Bilder mit wo diese Katzen leben, vor dem Hoteleingang, rechts, wo die Gras wächst. Nachts bleiben sie hinten kleines gelbes Gebäude.
Bilder von den zwei sehr zutraulichen schwarzen Katzen mit weißem Latz und ganz kleine schwarze Katze senden wir. Die Katzen haben wir schon von 4 Uhr morgens bis 10 Uhr immer gesehen, da dort die Urlauber waren. Danach ab 17-18 Uhr bis zum späten Abend.

Bitte!! Könnten Sie diese Katzen einfangen?
mit Chip versehen,
21 Tage in Quarantäne behalten
den Transport nach Deutschland, z.B Hamburg organisieren.

Bitte erstellen Sie uns eine Übersicht der notwendigen Kosten mit dem erforderlichen Ablauf in Ihrem Land.(Spanien)
Zu den jeweiligen Teilabschnitten würden wir Ihnen natürlich die Kosten erstatten.
Welcher Zahlungsverkehr ist sinnvoll?
Online Banking
Überweisung EC Card EU oder VISA Card
Wir werden diesen Hilferuf an das Tierheim in Torremolinos und an das Tierheim Malaga senden.
Adresse: Asociacion Tierstation Esperanza
C. Navarra 11
E-29017 Málaga
tierstation@terra.com z.Hd. Herrn Ronny Steinhauser
menahuonder@ya.com z.Hd. Frau Mena Huonder
Adresse: Asociación Parque Animal Av. San Antón, S/N.
Avenida San Antón 0, 29620, Torremolinos (Málaga)
Teléfono:
654 047 302 info@parqueanimal.com
http://www.parqueanimal.com/

Bitte organisieren Sie es gemeinsam und sprechen Sie sich bitte ab.
Wir hoffen, dass diese kleinen Katzen eine Chance auf das Leben bekommen!!!
Ihre geschätzte Rückantwort erwarte ich per E-mail, miu-101@rambler.ru und

bzw. unter der Telefonnummer: +04940 6901274- Tatjana
Mit freundlichen Grüßen Die Tierfreunde aus Deutschland, Germany
Mirella und Tatjana
"""""""""""
Ich habe das auch an Ilona weitergeleitet, die jedoch nicht reagiert hat,was ich aber auch eigentlich erwartet hatte:-((

ich habe nun noch einmal Kontakt zu den beiden Mädels aufgenommen,aber es scheint leider keiner von den bisher angeschriebenen Organisationen helfen zu wollen.
Vielleicht habt ihr einen Tip??

lg
Petra

Ich kann Chantal damit zur Zeit einfach nicht belasten, ihr wißt ja was da los ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 11:43 von Esperanza.)
Beitrag: #2
RE: Habt ihr Kontakte Richtung Torremolinos?
Hallo Petra,

Ich kann dir eine Telefon Nummer von Ilona geben, sie ist aus Torremolinos, eine sehr liebe, vielleicht kann sie helfen.

Für mich ist es leider unmöglich, ich arbeite und habe 91 Strassenkatzen und Zuhause im Moment 24 Tiere.

Hoffe Ilona kann den armen Katzen helfen, versuch es.

Gruss Carmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 11:40 von Esperanza.)
Beitrag: #3
RE: Habt ihr Kontakte Richtung Torremolinos?
Mutter, Ilona und Petra arbeiten schon zusammen oder haben mal zusammen gearbeitet wenn du die Ilona meinst die unsere Cindy aufgenommen hatte.
Das ist ja die Ilona die nicht reagiert wie oben geschrieben wurde gell?

P.S. Niemals Telefonnummern Öffentlich posten Angel

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 17:15
Beitrag: #4
RE: Habt ihr Kontakte Richtung Torremolinos?
ja;jenny, hast recht, das ist die Ilona die nicht reagiert.

Und nein, ich arbeite nicht mehr mit ihr.

Daher suche ich ja jemanden der irgendwelche Kontakte dahin hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation