Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugpaten gesucht
03.11.2013, 10:06
Beitrag: #1
Flugpaten gesucht
Aktuell suchen wir Flugpaten für Katzen von der Finca nach

Stuttgart,München,Karlsruhe,Nürnberg halt alles was so im Süden ist.

Einige haben es schon gelesen, daß PAD wird mit der Anzahl an Katzen stark verkleinert und wir setzen vom PAD auf die Finca um sobald von der Finca welche fliegen.
Also ist es schon dringend daß sie fliegen könnten und wir wären für Hilfe dankbar.

In den Süden müssen Ketty,Carl und Leo.

LG und danke für die Hilfe
Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 16:32
Beitrag: #2
RE: Flugpaten gesucht
Ich kann zwar nicht Flugpaten machen aber ich wohne neben Nürnberg und wenn es irgendwie hilft kann ich anbieten eine oder 2 Katzen mal ne Nacht oder 2 zu nehmen zwecks Übernachtung.

Hab hier ein Zimmer zum separieren zur Verfügung (ca 20qm. Da kann man auch mal ein Klo und Fressplatz einrichten. Kratzbaum steht dort auch drin, wird von meinem aber nie genutzt....)

Hab zwar kein Auto aber ich hab ne gute Anbindung zun Flughafen, ist also mal kein Thema dort ne Katze abzuholen - falls sowas auch hilft??

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 05:07
Beitrag: #3
RE: Flugpaten gesucht
Was Nürnberg angeht könnte ich auch aushelfen. Egal obs bloß zum Unterbringen oder als Pflegestelle.
Auto könnte man natürlich auch organisieren, wär kein Problem.
Wohne in Roth (20min von Nbg) und hab ein Zimmer zum Separieren.

[Bild: NvU1p2.png] [Bild: jfjyp2.png]
[Bild: yUgup1.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2013, 19:11
Beitrag: #4
RE: Flugpaten gesucht
Alles hilft, ich danke euch.

Ich hoffe ich finde bald einen Flug irgendwie in diese Richtung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation