Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ProTier sucht dringend Pflegestellen!
01.11.2013, 22:28
Beitrag: #1
ProTier sucht dringend Pflegestellen!
ProTier sucht wieder/ immer noch dringend nach Pflegestellen.

Einige unserer Tiere möchten noch - bevor es keine Flüge mehr aus Sardinien bis ca. März gibt - nach Deutschland reisen. Das können sie jedoch nur, wenn Pflegestellen vorhanden sind, die momentan nicht da sind.

Bitte überlegt euch genau, ob ihr nicht helfen könnt!
Die Tierarztkosten trägt der Verein, von euch ist das Tierchen nur mitzufüttern und mit Streu zu versorgen.

Vor allem im Bereich Berlin/ Brandenburg/ Sachsen/ Sachsen-Anhalt haben wir kaum Unterstützung, was sehr schade ist, da so Berlin-Flüge teilweise verfallen müssen.

Bitte denkt drüber nach!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2013, 01:29
Beitrag: #2
RE: ProTier sucht dringend Pflegestellen!
was wären denn die vorraussetzungen dafür ?

Liebe Grüße von Music, Elaina, Abby und Minka

Love is like a violin. The music may stop now and then, but the strings remain forever. June Masters Bacher Heart
02.11.2013, 08:44
Beitrag: #3
Die Voraussetzungen wären:

Ein wenig zeit für Zuwendung und Pflege
Eine positive vorkontrolle
Keine Tiere eines anderen Vereins/ tierschutztiere gleichzeitig (wegen Krankheiten)
Am besten ein Raum zum separieren

Ich denk das sind erstmal alle Voraussetzungen ?
02.11.2013, 20:19
Beitrag: #4
Vielen dank!
leider nichts für mich. Ich habe keinen separationsraum Sad

Love is like a violin. The music may stop now and then, but the strings remain forever. June Masters Bacher Heart
02.11.2013, 21:04
Beitrag: #5
das ist das einzige, was kein MUSS ist. Nur werden die Tiere nach dem Reisestress auch mal krank und da ist es für die eigenen Katzen sicherer sie erstmal separat zu halten. Meine haben sich allerdings bisher immer selber aus dem Zimmer rausgelassen rotwerd alles fleißige Türöffner...
[-] 1 Mitglied Gefällt gandhi's Beitrag:
music-addict
02.11.2013, 21:35
Beitrag: #6
(02.11.2013 21:04)gandhi schrieb:  das ist das einzige, was kein MUSS ist. Nur werden die Tiere nach dem Reisestress auch mal krank und da ist es für die eigenen Katzen sicherer sie erstmal separat zu halten. Meine haben sich allerdings bisher immer selber aus dem Zimmer rausgelassen rotwerd alles fleißige Türöffner...

deswegen habe ich im schlafzimmer den Türgriff nach oben gestellt, dass wenn mal handwerker da sind, ich sie einsperren kann....
Ich überlege es mir mal wegen der pflegestelle.

[-] 1 Mitglied Gefällt music-addict's Beitrag:
gandhi
04.11.2013, 11:56
Beitrag: #7
wenn du mir per PN deine Email schickst, kann ich dir schon mal nen kleinen Fragebogen schicken Unsicher
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation