Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIV+ Katzen von Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
12.11.2013, 20:38
Beitrag: #16
RE: FIV+ Katzen von Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
Es sind alles Endstellen, ein paar ganz wenige PS (2) und eine Vereinsübernahme.

Sowohl das Vet.-Amt als auch wir selbst, möchten so gut es eben geht von Pflegestellen absehen, um den Katzen den Stress zu ersparen und unnötiges Hin&Her zu vermeiden.

Wir haben unsere ganze Arbeit Tag und Nacht investiert, um adäquate Plätze zu finden und es ist uns gelungen herzchen

Auch viele Leute, die uns schon lange kennen und auch selbst bereits Katzen aus Frankreich haben, halten uns die Treue und helfen tatkräftig mit und das spricht sich zum Glück im positiven Sinne herum.

Wir sind sehr sehr froh darüber, dass wir das Jahr auf diese Weise nun etwas beruhigter beenden können und im nächsten Jahr dann mit neuer Kraft weitermachen können, ohne jetzt pausenlos in Panik sein zu müssen, dass seitens der Behörden in F doch noch mit Euthanasie gedroht wird.

Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
http://www.zukunftskatzen.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 20:45
Beitrag: #17
RE: FIV+ Katzen von Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
Es ist wirklich toll was ihr in dieser, doch relativ kurzen Zeit, auf die Beine gestellt habt. So vielen Katzen ein tolles Zuhause gegeben. Mit viel Herzblut hat diese Aktion doch 100 % Erfolg gebracht. herzchen

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation