Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfellchen, Senioren, Handicapkatzen v. Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
23.10.2013, 22:13
Beitrag: #16
RE: Notfellchen, Senioren, Handicapkatzen v. Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
Oh super das geht ja voran.Hurra

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2013, 17:23
Beitrag: #17
RE: Notfellchen, Senioren, Handicapkatzen v. Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
Ich freu mich riesig das so viele vermittelt und reserviert sind. Das läuft ja super bei euch.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2013, 03:01
Beitrag: #18
Dankeschön, wir hoffen, dass es bis zum 08.11. so weitergeht, und wir dann am 07.12. wirklich einige Fellchen nach Deutschland holen können.

Dann könnten wir dieses Jahr wenigstens ein klein wenig beruhigter abschließen.

Ich möchte auch ein herzliches Dankeschön an alle lieben Menschen aussprechen, die uns sowohl moralisch, mit vielen lieben Worten und Trost unterstützen, als auch Spenden zur Finanzierung des Transports und Sachspenden sowie Katzenfutter jeglicher Art an uns senden, das ist gerade vorm dem Winter ganz besonders wichtig.

DANKE Heart

Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
http://www.zukunftskatzen.com/
26.10.2013, 03:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 13:45 von Malicia.)
Beitrag: #19
RESERVIERT

Chica 13-616FF
EKH, weiblich, kastriert
geb. ca. 05/2000 geschätzt!

katzenverträglich: ja
hundeverträglich: ja
reine Wohnungskatze: ja
Sozialverhalten: Chica ist die Ruhe, Gemütlichkeit und Verträglichkeit in Person, wir können nur Gutes von ihr berichten, auch scheint sie augenscheinlich für ihr Alter noch sehr fit und "beieinander" zu sein :-)
Krankheiten: keine bekannt

Chica fehlt ca. 1/3 ihres Schwanzes, das stört sie aber keineswegs und woher es rührt, wissen wir auch nicht.
Es muss schon lange zurückliegen und erzählen kann die wunderschöne alte Lady es uns nunmal nicht...

[Bild: 1384201_6485121751715w1u5q.jpg]
[Bild: chica13-616ffguuf3.jpg]
[Bild: chica13-616ffaokugw.jpg]

26.10.2013, 03:04
Beitrag: #20
Fiesta 13-409FF
EKH, weiblich, kastriert
geb. ca. 09/2001

[Bild: fiesta10tyuel.jpg]
[Bild: fiesta12fus0.jpg]

26.10.2013, 03:06
Beitrag: #21
Hope 13-159 FF
EKH-Angora-Mix, weiblich, kastriert
geb. ca. 01/2012

Hope war in einem desolaten Zustand, als sie ins Tierheim kam, sie war sehr mager und hatte hohes Fieber.
Sie war aber niemals apathisch, sondern immer dem Menschen sehr zugewandt und auch verschmust und neugierig.
Sie frisst auch gut und hat sich schon sehr erholt.

Alles mögliche stand im Verdacht (auch FIP) aber es wurde niemals irgend etwas herausgefunden.
Sie lebt mittlerweile draußen in der großen Gruppe und macht sich wider Erwarten recht gut.
Die Pfleger haben noch ein Auge auf sie, aber sie scheint es soweit überstanden zu haben.

Infos folgen, sobald es Neuigkeiten gibt.

Update 19.08.2013

Bei Hope gibt es leider schlechte Neuigkeiten.
Im Rahmen einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass ihre Nierenwerte sehr schlecht sind.
Sie wird nun auf Spezialfutter umgestellt.

Ansonsten ist sie weiterhin lebensfroh, verspielt und anhänglich und beharrt auf ihren ganz persönlichen Schmusestunden

[Bild: hope32ujy.jpg]
[Bild: hope2jfuvz.jpg]

Update 10/2013

Unsere wunderschöne kleine Kämpferin Hope befindet sich mittlerweile auf einer Pflegestelle in Frankreich.
Die Bilder sind aktuell und wir finden, dass die kleine Maus einfach zauberhaft aussieht, majestätisch wie eine kleine Prinzessin.

Sie schmust und spielt, so wie es sich für eine junge Katzendame gehört und rein äußerlich kann man ihr absolut nicht anmerken, dass ihre Blutwerte (spez. Nieren) so schlecht sind.

Leider wird den Gründen dafür in Frankreich nicht weiter nachgegangen.
Der Umzug auf die private PS bringt für Hope zwar eine Menge Vorteile und sie ist damit auch die stressige Atmosphäre des Tierheims los, jedoch ist sie weiterhin auf der Suche nach einem festen Zuhause für immer.
Und nach Menschen, die nicht davor zurückschrecken, ihr zu helfen und ihren gesundheitlichen Problemen weiter auf den Grund zu gehen...

Wer mag unserer Hope eine Chance geben?

[Bild: hope9wutw.jpg]
[Bild: hope1tju6g.jpg]

26.10.2013, 11:38
Beitrag: #22
Drücke Hope alle Daumen und vielleicht bekommt sie ja auch noch eine Fahrkarte ins Glück.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
27.10.2013, 13:45
Beitrag: #23
Chica und Sunday sind auch reserviert und kommen am 07.12. mitHeart

27.10.2013, 13:49
Beitrag: #24
na super

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
27.10.2013, 15:00
Beitrag: #25
Ist das schön !!!!!!!
03.11.2013, 20:43
Beitrag: #26
Zwischenstand 03.11.2013

34 Katzen sind reserviert und reisen am 07.12. mit aus Hurra

ein paar Tage haben wir noch Zeit, für weitere Reservierungen...

Stichtag ist der 08.11.2013 (allerspätestens 11.11.)

10.11.2013, 01:01
Beitrag: #27
UPDATE: 10.11.2013

Ihr Lieben, wir haben es nie zu träumen gewagt, aber:

WIR HABEN DIE 40 VOLL Hüpfen

41 kleine Seelchen sind gerettet und können am 07.12. ihre Reise in ein neues Leben antreten!!!

Wir möchten von Herzen allen danken, die uns geholfen haben und immer noch helfen und mit uns diese Wege gegangen sind, um die Rettungsaktion möglich zu machen!

Jedes liebe Wort, jedes Daumendrücken, jeder Euro und jede Futterspende hat dazu beigetragen, uns zu stärken und zu stützen Heart

Und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr weiter mit uns geht!

DANKE - ohne Euch alle hätten wir das nie geschafft!!!

[-] 1 Mitglied Gefällt Malicia's Beitrag:
Katzenweihnachtsmann
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation