Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertungen
13.10.2013, 20:25
Beitrag: #1
Bewertungen
Ich bin etwas verdutzt, ich würde gerne mal wissen wer bei den Bewertungssternen ständig einen Stern nur anklickt.Frage

Auch bei ganz normalem Zeug.

Macht das einer mit Absicht oder aus versehen weil er nicht weiss was es genau bedeuten.

Kann der Admin nachgucken wer das ist und ihn kontaktieren.
Wenn ein Gast guckt könnte das leicht irritierend wirken.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 21:05
Beitrag: #2
RE: Bewertungen
Ahoi Big Grin

Die Sternebewertung der Beiträge kann man leider nur ganz deaktivieren oder eben zulassen. leider hat man dabei aber nicht die Möglichkeit zu schauen WER wie viele Sterne vergeben hat.

Und leider ist es bei jedem Bewertungssystem oft so das es nicht so genutzt wird wie es eigentlich vorgesehen ist. Wenn also jemand meint Themen nur einen Stern geben zu müssen, kann das Absicht oder Versehen sein.

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 22:43
Beitrag: #3
RE: Bewertungen
Muse ich glaube ich bin der Übertäter. Ich dachte man darf immer nur einen Stern vergeben und da hier eh sowenig Bewertet wird, hab ich das wohl verbockt. Ich dachte das jeder das Thema Bewerten kann und somit dann auch mehr Sterne da stehen. Liege ich hier falsch?

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 04:20
Beitrag: #4
RE: Bewertungen
Das wenig bewertet wird das stimmt, man kann einem Thema aber auch direkt die vollen Sterne geben wenn man meint das Thema ist super klasse, so kenne ich das. Ich hab versuchsweise dem Thema alle Sterne gegeben. erechnet er da den Durchschnitt? Oder nimmt es direkt die letzte Bewertung?

Ein Tier hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken..

Heart2 Katzenbande:Linus,Feivel,Joshi,Gizzmo,Neo herzchen
Fellmonster: Destiny & Alea Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 06:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 06:17 von Musepuckel.)
Beitrag: #5
RE: Bewertungen
Ach so Rita lachen du warst das Neinzwinker

Nee, das System funktioniert so, das man je nachdem wie man das Thema findet entsprechend viele Sterne geben kann, also alle Sterne, wenn man das Thema klasse findet und immer einen oder mehrere wenn es einem gar nicht zusagt und einen Stern wenn man es schlecht findet.
Wenn nur einer bewertet gilt diese Bewertung so lange bis wieder einer seine Bewertung abgibt und dadurch errechnet sich ein Durchschnitt.
Also wenn ein Stern angeklickt ist und ich dann die volle Sternenzahl anklicke kommt ein Durchschnitt von 3 Sternen raus, nur mal so z.b.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 11:28
Beitrag: #6
RE: Bewertungen
Ich glaube ich habs nun kapiert Ditsch sorry.
Aber ein bischen schuld seit ihr auch, denn wären nicht so viele Themen unbewertet..... (duckundweg)

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 12:09
Beitrag: #7
RE: Bewertungen
Ich vergesse leider auch meist auf die Bewertung, gelobe aber Besserung Nicken

[Bild: 18788227jo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 15:00
Beitrag: #8
RE: Bewertungen
(14.10.2013 11:28)Katzenweihnachtsmann schrieb:  Ich glaube ich habs nun kapiert Ditsch sorry.
Aber ein bischen schuld seit ihr auch, denn wären nicht so viele Themen unbewertet..... (duckundweg)

Recht haste schon.rotwerd

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 10:17
Beitrag: #9
RE: Bewertungen
Darüber hatte ich mich auch schon gewundert, dachte schon ich bin alleine. lachen
Klicke bei allem was einen Stern hat meist immer direkt auf die 5 Sterne mit dem Gedanken "*klick* nee nee soooo nicht...* Big Grin

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation