Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinjo - lebhafter Tobejungspund sucht flitzstrecke + Kumpel
08.10.2013, 09:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 09:05 von Taskali.)
Beitrag: #1
Vinjo - lebhafter Tobejungspund sucht flitzstrecke + Kumpel
Vinjo wurde wild in Berlin geboren und durfte nicht mehr an die Fangstelle zurück. So kam er zu mir zwecks Zähmung und Vermittlung.

[Bild: 062_zps82e0825b.jpg]

Vinjo ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert, gechipt, negativ auf Fiv und Leukose getestet, wird noch vor Abgabe erstgeimpft.

Er ist ein lebhafter selbstbewußter Bursche, der aber nicht zur dominanz neigt, sondern im Gegenteil sich problemlos unterordnet.

[Bild: 044_zpsd55a1bd9.jpg]

Den Menschen gegenüber ist er sehr interessiert und muß immer schaun, was man so treibt. Er läßt sich von mir auch streicheln und schnurrt dann auch, aber für richtiges kuscheln hat er keine Zeit, denn spielen, tatzeln, toben, flitzen, klettern, rennen, raufen - das ist alles viiiiel wichtiger.

[Bild: 038_zps59af9d23.jpg]

Anderen Katzen gegenüber ist er wie gesagt sehr sozial und läßt die in Ruhe, die ihre Ruhe möchten und tobt mit denen, die mit ihm toben möchten, doch um ausgelastet zu sein braucht er auf jeden Fall einen ebenbürtigen Tobekumpel.

[Bild: 046_zps53da7d59.jpg]

Freigang fände er sicher schön, aber er fordert es nicht ein. Bei entsprechend genügend Platz und passendem Kumpel ist Wohnungshaltung denk ich kein Problem.

Wo darf der hübsche Bursche in Zukunft Unsinn anstellen?

[Bild: 024_zps6a42f26d.jpg]

Vinjo befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 14:43
Beitrag: #2
RE: Vinjo - lebhafter Tobejungspund sucht flitzstrecke + Kumpel
Er ist so ein hübscher und toller Bursche. Da kann man doch eigentlich nicht wiederstehen. Es sei denn man hat schon eine Katzenhorde zu Hause. Viel Glück.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 08:49
Beitrag: #3
RE: Vinjo - lebhafter Tobejungspund sucht flitzstrecke + Kumpel
Das fand noch jemand so und deshalb ist er bereits reserviert Hurra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 08:58
Beitrag: #4
RE: Vinjo - lebhafter Tobejungspund sucht flitzstrecke + Kumpel
Na das sind ja tolle Nachrichten. Aber kein Wunder. Er ist echt eine Augenweide Heart2

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2013, 11:21
Beitrag: #5
RE: Vinjo - lebhafter Tobejungspund sucht flitzstrecke + Kumpel
Vinjo ist leider wieder zu haben... die Frau hat eine ganz leichte Allergie auf manche Katzen und ist deshalb am WE vorbeigekomen um bei mir zu testen, ob sie auf Vinjo reagiert - und das ist leider der Fall...

Also ist Vinjo nun wieder auf der Suche...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2013, 12:55
Beitrag: #6
RE: Vinjo - lebhafter Tobejungspund sucht flitzstrecke + Kumpel
Och Mensch wie schade.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation