Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ,,neuen" Streuner - Auch wir müssen nun mit diesem Schicksal leben!
10.12.2013, 12:17
Beitrag: #61
RE: Die ,,neuen" Streuner - Auch wir müssen nun mit diesem Schicksal leben!
Es ist einfach nur zum Heulen!!! weinenweinen weinen weinen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 11:29
Beitrag: #62
RE: Die ,,neuen" Streuner - Auch wir müssen nun mit diesem Schicksal leben!
Ich weiss echt nicht wie ihr das ertragen könnt, ich ziehe meinen Hut vor euch, mich bringen alleine die Nachrichten darüber schon jedes mal aus der Fassung.weinen

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 13:33
Beitrag: #63
RE: Die ,,neuen" Streuner - Auch wir müssen nun mit diesem Schicksal leben!
Mal wieder eine Rettungsaktion. Diese Babys fütter ich in Jardin hinter den Bars. Dort ist ein Loch im Betonboden wo sie sich verstecken. Mir ist schon ein paarmal aufgefallen das das dreifarbige Mädchen (auf dem Bild links) kaum noch da rauskommt.


   


Gestern sah ich das sie nicht mehr raus kam. Also musste ich Hilfe holen, ein junger Mann und ein Hammer. Wir machten das Loch etwas grösser. Durch die Schläge hatte sie allerdings Angst und wir ließen sie erstmal in Ruhe. Heute war ich schauen, sie muss raus sein.


   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 14:20
Beitrag: #64
RE: Die ,,neuen" Streuner - Auch wir müssen nun mit diesem Schicksal leben!
Oh man, ich bin gespannt, wie es ihr geht.

Liebe Grüße von Carina mit Holly und Mia und den Meerschweinchen Fiete, Fee, Fiona, Murmel und Mila
Gebraucht-Tier-Frauchen Heart

Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim jüngsten Gericht sitzt
Christian Morgenstern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 16:19
Beitrag: #65
RE: Die ,,neuen" Streuner - Auch wir müssen nun mit diesem Schicksal leben!
Die Katzen haben ja die tollsten Verstecke bei euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 18:32
Beitrag: #66
RE: Die ,,neuen" Streuner - Auch wir müssen nun mit diesem Schicksal leben!
Alles klar mit ihr :-)




   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 20:55
Beitrag: #67
RE: Die ,,neuen" Streuner - Auch wir müssen nun mit diesem Schicksal leben!
oh je das Loch sieht für mich gefährlich aus.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation