Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elend in Rumänien
25.09.2013, 09:37
Beitrag: #1
Elend in Rumänien
Ich bezieh seit geraumer Zeit Ausgaben von Sunny-Times und man kann nun wirklich nicht für jeden spenden. Aber vielleicht blättert ihr euch mal durch........und Helfer gibts auf der ganzen Welt.

Rumänien, Leid und Hilfe
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 12:21
Beitrag: #2
RE: Elend in Rumänien
Ich hab mir das mal alles durchgelesen. Wusste ja gar nicht, dass diese Orga auch für die Laborkatzen zuständig ist.
Das was die dabei erlebt haben, ist ja wirklich unvorstellbar. Aber da sieht man wieder, wie wichtig Vorkontrollen sind und wie die Leute am Telefon einen verarschen können. GsD haben sich ja sehr viele Interessenten gefunden für die Katzen, sodass sicher alle noch einen Platz finden.
Und das Video von dem angeblichen Kindsmord durch den Hund in Rumänien ist ja auch vielsagend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation