Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOS Wir brauchen DRINGEND Hilfe! Nemo & Leo kämpfen in der Tierklinik um ihr Leben
12.10.2013, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 10:22 von Katzenweihnachtsmann.)
Beitrag: #61
RE: SOS Wir brauchen DRINGEND Hilfe! Nemo & Leo kämpfen in der Tierklinik um ihr L...
Ach Muse Du musst Dich doch weis Gott nicht schämen. Mal schauen was kommt und dann pack ich da noch was drauf :-)
Es zählt doch wie immer jeder Euro.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 18:41
Beitrag: #62
RE: SOS Wir brauchen DRINGEND Hilfe! Nemo & Leo kämpfen in der Tierklinik um ihr L...
(12.10.2013 05:17)Musepuckel schrieb:  Wenn man die süßen Kerlchen sieht, da geht einem echt das Herz auf.herzchen

Nächste Woche schicke ich noch eine Kleinigkeit an Rita, die überweist es dann.
Irgendwie schäm ich mich schon fast das es nicht mehr ist wenn ich den Gesammtbetrag sehe.rotwerd

(12.10.2013 10:21)Katzenweihnachtsmann schrieb:  Ach Muse Du musst Dich doch weis Gott nicht schämen. Mal schauen was kommt und dann pack ich da noch was drauf :-)
Es zählt doch wie immer jeder Euro.

So ist es Rita. Niemand braucht sich schämen, weil er nicht mehr kann. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns weiter. Danke ihr zwei!!Smilie_love_1

[Bild: 12527510kz.jpg]
LG Melanie mit Leo, Lui, Luna und Motte und Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...
http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/
http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 22:18
Beitrag: #63
RE: SOS Wir brauchen DRINGEND Hilfe! Nemo & Leo kämpfen in der Tierklinik um ihr L...
Habe heute an Rita noch den versprochenen kleinen Geldbetrag geschickt, habe mich mit ihr besprochen, sie wird es dann wieder überweisen.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 20:53
Beitrag: #64
RE: SOS Wir brauchen DRINGEND Hilfe! Nemo & Leo kämpfen in der Tierklinik um ihr L...
Habe gerade die Überweisung gemacht und noch was drauf gepackt.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 2 Mitglieder Gefällt mir Katzenweihnachtsmann's Beitrag:
Melcorrado, Musepuckel
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation