Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze gesucht
18.09.2013, 09:29
Beitrag: #16
RE: Katze gesucht
Ja Rita, ich lese ja öfters mit, aber wenn du wüsstest, wie mein Tagesablauf ist, da wünsche ich mir manchmal den geregelten Arbeitsalltag von früher wieder...Big Grin Aber ich wollte es ja so.
(Habe gerade wieder ein Kitten bei mir, bis vorige Woche waren es noch 3 andere)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 11:41
Beitrag: #17
Alles klar Molly. Hab deine PM auch gelesen Smile Werd ihr die Bilder zeigen und ihr von den Beiden erzählen. Ich seh sie aber erst nächste Woche wieder.
[-] 1 Mitglied Gefällt Thanki's Beitrag:
molly66
21.09.2013, 22:05
Beitrag: #18
Und wo ist meine Susi? kein bild? nein? Keule
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 12:38
Beitrag: #19
@Lilo, du hast doch jetzt eins und bald hast du sie ja in natura.

@Thanki, alles klar. Wenn sie sich entschieden hat, dann kannst du mir ja schreiben.
23.09.2013, 10:19
Beitrag: #20
Ja, ich sag dann Bescheid. Weiss noch nicht wann ich sie seh, aber spätestens Freitag denk ich.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation