Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userin kommt nicht ins Forum
05.09.2013, 10:35
Beitrag: #1
Userin kommt nicht ins Forum
Hey,

Adarna kann sich leider nicht ins Forum einloggen, sie gibt alles ein aber wird immer ausgeloggt auf die Startseite zurück geleitet.
Vielleicht kann jemand helfen?

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2013, 10:57
Beitrag: #2
RE: Userin kommt nicht ins Forum
Akzeptiert sie Cookies in ihrem Browser? Das ist zwingend notwendig, sonst kann sie sich nicht anmelden.

Ich Heart meine Hunde.
05.09.2013, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 10:58 von Taskali.)
Beitrag: #3
Dasselbe Problem habe ich zu Hause von meinem Läppi aus - um gestern Abend ins Forum zu können mußte ich aufs Handy zurückgreifen - damit gings. Wie mans bereinigen kann würde ich auch gern wissen...

edit: bei mir ist die Einstellung mit den Cookies korrekt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2013, 15:11
Beitrag: #4
Also ich kann das Problem hier bei mir nicht reproduzieren. Ich vermute das es wirklich an einer Einstellung des Browsers liegt. Denn sonst könnten sich hier ja keine User/innen einloggen und etwas schreiben.

Wenn du (Taskali) oder Adarna Skype habt, können wir uns gerne mal kurzschließen. Meinen Skype Namen gibt es via PN bei Bedarf.

Ich Heart meine Hunde.
05.09.2013, 16:36
Beitrag: #5
Bei manchen hatte es damals geholfen den Internet Cache zu löschen. Nicken

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
06.09.2013, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 10:21 von Taskali.)
Beitrag: #6
Bei mir ist das Problem ja nur zu Hause auf dem kleinen Läppi - von anderen PC's aus gehts...
Ich werd das mit dem Cache löschen heut Abend mal probieren

Achja: Skype hab ich nicht
06.09.2013, 21:52
Beitrag: #7
Ich hatte das anfangs am Handy (bin nur damit online) mittlerweile funzt es. Cache löschen würd ich vom Rechner auch vorschlagen und Cookies checken.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation