Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maine Coon gesucht.
03.09.2013, 10:56
Beitrag: #16
RE: Maine Coon gesucht.
Wow! Richtig süß! Smile

[Bild: NvU1p2.png] [Bild: jfjyp2.png]
[Bild: yUgup1.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 11:06
Beitrag: #17
Ich kann dich absolut verstehen, Tiggi, wenn es denn aber nicht nur das Aussehen der Coonies sondern das komplette Wesen ist, was du dir schon seit Ewigkeiten wünschst.
Ich habe mir mit Felino ja auch meinen Traum von einem Orientalen erfüllt.

Sie ist wirklich schön herzchen

Aber informier dich vorher gut, was du bei einem Züchter beachten musst, wenn es denn eine vom Züchter wird.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2013, 11:27
Beitrag: #18
*seufz* Das große Problem ist einfach der Preis. Also werde ich den Gedanken wohl wieder verwerfen müssen, aber ich werde schon das richtige finden... Zur richtigen Zeit, kommt schon das richtige... =)

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
03.09.2013, 11:32
Beitrag: #19
Naja, eine richtige Rassekatze von einem guten und vernünftigen Züchter hat ihren Preis und das zu recht.

Aber ich bin mir sicher, dass es auch welche in Not gibt und vielleicht verliebst du dich ja auch ganz anders zwinker

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/ca...-und-mixe/

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
03.09.2013, 11:36
Beitrag: #20
Klar. Verstehe ich auch und will da auch nicht drauf rumreiten aber das ist teils einfach unerschwinglich.

Die Seiten besuche ich täglich und schaue mich um. Und mit Muse werde ich dann mal ins TH gehen und hier in Dreieich werde ich die tage auch mal schauen. Wird schon werden.

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
03.09.2013, 14:02
Beitrag: #21
Ich glaube die Süßen werden von 600,00 € aufwärts verkauft. Kommt auf den Züchter an usw.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation