Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maine Coon gesucht.
01.09.2013, 12:36
Beitrag: #1
Big Grin Maine Coon gesucht.
Hey ihr Lieben,

da Tony ja gestern verstorben ist aber ich Gibbs nicht allein lassen möchte, möchte ich mit den Traum einer Maine Coon erfüllen.

Wenn ihr wisst, wo es Coonies gibt, die vielleicht Hilfe brauchen und in Gibbs Alter (ca. 5 Monate oder jünger) sind bin ich für Infos sehr dankbar.
Am besten wäre es im Rhein Main Gebiet. Und wenn die Schutzgebühr nicht so arg wäre, würde ich mich auch freuen.
Vielleicht weiß ja jemand was. *drück euch*

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 12:59
Beitrag: #2
RE: Maine Coon gesucht.
Muss es denn ne Coonie sein?

Und wie schauts auch mit ausländischen Schnuten?

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2013, 13:02
Beitrag: #3
Ich wünsche mir halt schon sein Kindheitstagen eine "riesen Katze"... Und dachte jetzt könnte ich es mal verwirklichen...
Mal schauen, was passiert....

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
01.09.2013, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 14:09 von Goldkater.)
Beitrag: #4
guck doch mal bei Rassekatzen in Not oder Norweger in Not. Im Internet werden dir einige Seiten zu diesem Thema gezeigt und du kannst auch nach bestimmtem Alter, Postleitzahl etc. suchen.

Liebe Grüße von Carina mit Merlin und ihren Sternchen Fips, Joschi und Mäxchen
Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik

Albert Schweitzer
01.09.2013, 16:37
Beitrag: #5
vielleicht hat ja auch die Tierhilfe Wendland eine. die müssen sich doch auflösen. kann sein, du hast glück? daumen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 17:42
Beitrag: #6
Ich würde mich nicht so auf nen Coonie festbeissen, es muss ne Katze sein die zu Gibbs passt.
Frag mal beim Frankfurter Katzenschutzverein oder beim Frankfurter Tierheim nach.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
01.09.2013, 20:49
Beitrag: #7
Ich glaube eine Rassekatze im Kittenalter als Notfellchen wirst Du schwer haben zu finden.

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/

Les mal die sind 55 Main Coon in Mallorca die Hilfe brauchen!

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
01.09.2013, 21:08
Beitrag: #8
Oh je...
Ich werde da auch jetzt nichts überstürzen. Ich muss erst mal ein wenig verarbeiten. *schluck*
Und dann werde ich weiter sehen denn für Gibbs ist es einfach besser. "Ersetzen" will und kann ich Tony nicht. Das braucht einfach noch einen Moment. Nein

Aber da Gibbs eigentlich bislang mit allem und jedem klar kam, denke ich sollte es keine groooße Rolle spielen, welche Rasse der Neuzugang haben wird.
Ich würde mir eben eine "große" Katze sehr wünschen, da es schon immer ein Traum war. Ein Norweger will hat raus können, soweit ich das weiß und deswegen möchte ich dem keine reine Wohnung zumuten...
Alles knifflig...
Werde auch hier mal in den Tierheimen nachfragen und auch die Anzeigen mal durchforsten.

01.09.2013, 21:23
Beitrag: #9
Wie kommst Du zu der Annahme das Norweger raus wollen? Ich habe auch 2 Norweger die von klein an in Wohnungshaltung und glücklich sind.

Außerdem hätte ich viel zu viel schiss, dass die schnell weg wären, wenn sie in Freigang wären.

Liebe Grüsse
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
01.09.2013, 21:25
Beitrag: #10
Ah, stimmt du hast ja Fellpfoten...
Ich weiß nicht, ich hatte das so im Kopf und wurde auch irgendwann mal darauf hingewiesen, in einem Tierheim wenn ich mich recht entsinne....

Ach, ich muss erst mal denken und dann sehen was passiert.
Vermutlich verliebe ich mich vorher ohne zu suchen eh und dann hat es sich erledigt.

01.09.2013, 21:26
Beitrag: #11
Dann hat sich das wahrscheinlich auf die Katzen vom Tierheim bezogen, dass die gerne Freigang hätten.

Liebe Grüsse
02.09.2013, 08:27
Beitrag: #12
Ich denke auch du solltest dich nicht so auf eine Rasse versteifen.
Geh wenn die Zeit reif ist in ein TH und gucke ob und in wen du dich verliebst.
Wenn du magst, zum Katzenschutzverein und zum Frankfurter Tierschutz würde ich mit gehen, habe dahin gute Beziehungen.

02.09.2013, 10:24
Beitrag: #13
Oh Muse, das klingt gut. Und ist sehr lieb von Dir.
Ich komme gern darauf zurück. *drück*

02.09.2013, 22:49
Beitrag: #14
Gerne, sag einfach Bescheid okay.daumen

03.09.2013, 10:47
Beitrag: #15
ICH HABE MICH VERLIEBT!!
http://www.wild-legends.de/kitten/kitten...erie-nala/

Habe eben eine E-Mail geschrieben und bin gespannt auf eine Antwort und auch ob ich mir das Mäuschen überhaupt leisten kann...

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation