Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lila und die Katzenklappe
26.08.2013, 08:18
Beitrag: #16
RE: Lila und die Katzenklappe
na bitte! Hurra
den ersten schritt hat sie gemacht.

ich kann mich noch erinern, wie ich meine wieder reingelockt hatte. wenn ich mir das bildlich vorstelle, muss ich jetzt noch grinsen:

also: katzenklappe ein wenig hochgeklemmt, dann in die knie gegangen und durchgekuckt. und wenn sie in der nähe war, dann hab ich sie gerufen und mit die leckerlidose geschüttelt.

der erste blöde blick galt mir Big Grin, der zweite der leckerlidose. dann ging sie hoheitsvoll von dannen.

am abend dann noch mal das gleich. und da hatte es dann auch geklappt im wahrsten sinne des wortes, weil der kohldampf siegte.

naj, das war vor ewigen zeiten, aber über den magen läuft auch heute noch viel. Hüpfen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 10:22
Beitrag: #17
RE: Lila und die Katzenklappe
HurraHurraHurra

Sie hat es kapiert! Sie ist selbständig durch die Klappe wieder ins Haus gekommen - inzwischen schon 2 x!

Ok, noch ist die Klappe ganz offen, aber das ist egal. Entscheidend ist:
Pünktlich zum gesetzten Termin, hat sie es drauf!

Ich bin soooo glücklich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 10:28
Beitrag: #18
RE: Lila und die Katzenklappe
Na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Freue mich sehr für Dich.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 13:24
Beitrag: #19
RE: Lila und die Katzenklappe
Lila ist schon 'ne Motte:
Rein durch die Katzenklappe funktioniert wunderbar - aber raus .... - da braucht sie halt doch noch den menschlichen Türöffner zwinker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 21:27
Beitrag: #20
RE: Lila und die Katzenklappe
Naja so kannst du sie wenigstens frühs raus lassen und sie kann wieder rein wenn sie will. Und irgendwann kapiert sie dann auch das raus lachen

Liebe Grüße von Carina mit Merlin und ihren Sternchen Fips, Joschi und Mäxchen
Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik

Albert Schweitzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 23:25
Beitrag: #21
RE: Lila und die Katzenklappe
Und? Ist sie durch gegangen?

Laß sie es selber ausprobieren. Je öfter man versucht nachzuhelfen, desto bockiger werden sie die Herrschaften.

LG Heike mit Tante Käthe und Herrn Lehmann Heart

[Bild: mobile.4140xut8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2013, 09:06
Beitrag: #22
RE: Lila und die Katzenklappe
daumen
Inzwischen funktioniert es in beide Richtungen tadellos.
Jetzt muss ich ihr nur noch beibringen, dass sie Klappe eingentlich geschlossen gehört zwinker
Aber das ist kein Problem. Meine Mutter kommt heute nach Hause und dann läuft aus Katzensicht eh wieder alles wie gehabt zwinker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2013, 11:03
Beitrag: #23
RE: Lila und die Katzenklappe
Super! Siehst du man brucht einfach nur ein bisschen Geduld. Die Neugier siegt lachen

Liebe Grüße von Carina mit Merlin und ihren Sternchen Fips, Joschi und Mäxchen
Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik

Albert Schweitzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2013, 12:50
Beitrag: #24
RE: Lila und die Katzenklappe
haben wir doch alle gewusst, Hurra dass es klappt. muss der der katzenmutter nur mal ein wenig mut zusprechen und alles ist gut daumen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 17:55
Beitrag: #25
RE: Lila und die Katzenklappe
Lila hat mich schwer beeindruckt. Seit gestern ist die Klappe zu und ich hatte noch keine Zeit, ihr zu zeigen, was sie machen muss (habe mich um meine Mama gekümmert).
Und da zeigte mir meine kleine Zaubermaus, dass sie ein ganz schön pfiffiges Kätzchen ist, denn sie geht seit gestern wie selbstverständlich durch die geschlossene Klappe. Rein, raus .... so wie es sein soll.
Ich habe eine schlaue Katze und bin sehr stolz auf sie! daumenherzchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 18:01
Beitrag: #26
RE: Lila und die Katzenklappe
herzchen Das freut mich

Liebe Grüße von Carina mit Merlin und ihren Sternchen Fips, Joschi und Mäxchen
Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik

Albert Schweitzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation