Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Captcha
10.08.2013, 22:23
Beitrag: #1
Problem mit Captcha
Nala hat mich bei FB angeschrieben, sie kann sich nicht mehr anmelden hier im Forum. Sad

Sie bekommt die Meldung, dass sie ein captcha falsch ausgefüllt haben soll, es wird ihr aber gar kein captcha zum Ausfüllen angezeigt.

Wer kann helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 09:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 09:23 von Kenny.)
Beitrag: #2
RE: Problem mit Captcha
Wann bekommt sie denn die Anzeige das sie das Captcha falsch ausgefüllt hat? Wenn möglich soll sie dir das mal etwas näher beschreiben bitte. Sonst suchen wir hier die Nadel im Heuhaufen. Also hat sie z.b. ihr Passwort mehrfach falsch eingegeben und muss daher ein Captcha ausfüllen? Oder passiert das direkt beim einloggen?

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 10:13
Beitrag: #3
RE: Problem mit Captcha
Es gab noch eine Userin mit dem selben Problem.
Da wurde das Passwort falsch eingegeben und neu angefordert und obwohl sie den captcha richtig angegeben hatte kam eine Fehlermeldung.
Ich habe dann ihr Passwort im admin Bereich erstmal geändert und den captcha eine sekunde aus gemacht, dann eingeloggt und seitdem gehts wieder.
Könnten wir diesmal genauso machen oder Kenny? damit sie wenigstens schonmal rein kommt

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 18:15
Beitrag: #4
RE: Problem mit Captcha
Das ist Nalas Antwort:

"ich habe auch mein pw mehrfach falsch eingegeben, danach ein neues angefordert und das neue eingegeben. nach dem eingeben kam dann immer die meldung ich hätte das captcha falsch ausgefüllt. es wurde mir aber noch nie ein captcha zum ausfüllen angezeigt

habe auch schon cookies gelöscht usw, aber es geht trotzdem nicht "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 18:20
Beitrag: #5
RE: Problem mit Captcha
Danke.
Ich hab ihr eine e-mail geschickt (soll auch im Spam schauen)

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 20:05
Beitrag: #6
RE: Problem mit Captcha
Danke schön! Smile

Ich habe deine Antwort an Nala weitergegeben! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation