Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucca muss zum Zahnarzt
31.08.2012, 23:21
Beitrag: #16
RE: Lucca muss zum Zahnarzt
Salut,
bei solchen Panikkatzen hat man immer besondere Angst, dass irgendetwas mit ihnen ist ... arme kleine Maus.
Ich hoffe, es geht ihr ganz schnell wieder besser.
Liebe Grüße,
Ilona

Mickey, *08.1997-†12.03.2010: It's been raining since you left me, now I'm drowning in the flood. You see I've always been a fighter - but without you, I give up ... And I will love you, baby - Always ... And I know when I die, you'll be on my mind ... (Bon Jovi - Always)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2012, 08:59
Beitrag: #17
Heute sieht die Welt schon etwas besser aus - aber die Nacht war sehr unruhig. Nicht hier, nicht dort, nicht so und so schon gar nicht .... gegen ein Uhr kam sich dann auf das Bett und eine ganze Weile später dann unter Mamas Decke. Mir tut jeder Knochen weh, hab mich ja stundenlang nicht bewegen können Sleepy.

Gruß
Ina
01.09.2012, 15:00
Beitrag: #18
Freu mich das es Luka wieder besser geht.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
01.09.2012, 18:50
Beitrag: #19
Hach, so richtig gut ist es nicht. Seit Nachmittag haben wir noch einen Nickhautvorfall am linken Auge, also auf der Seite, auf der der Zahn gezogen wurde. Novalgin bekomme ich nicht mehr in Lucca hinein. Appetit ist einigermaßen da, das beruhigt mich schon mal. Traumeel gibt es nachher noch einmal, Euphrasia gleich. Hoffentlich ist es morgen besser, die Kleine tut mir so leid! Ich vermute, dass es nicht nur das Zahn-Aua ist, sondern auch die Nachwirkungen von dem gewaltigen Stress gestern.

Gruß
Ina
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation