Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holly und das Katzenklo
23.05.2016, 06:40
Beitrag: #76
RE: Holly und das Katzenklo
Kleines Kack-Update:



Mittlerweile hat Holly ihren bevorzugten Ort (die Dusche) komplett abgelegt. Sie ist von der Dusche zur Badezimmertür (genau davor) gewechselt, genau zu dem Zeitpunkt, als mein Freund bei mir einzog. Kurz vor dem Einzug habe ich mir einen neuen Esstisch gekauft, der im Wohnzimmer steht. Das ist nun ihr neuer Ort. Sie macht unter den Esstisch. Zwischenzeitlich hat sie ihr Geschäft hinter der Wohnzimmertür verrichtet, also habe ich ein zusätzliches KaKlo gekauft und hinter die Tür gestellt. Da hat sie auch schon ein paar mal hinein gemacht (heute morgen zum Beispiel) aber der Großteil landet unter dem Esstisch. Ich bin wirklich ratlos Frage

Liebe Grüße von Carina mit Holly und Mia und den Meerschweinchen Fiete, Fee, Fiona, Murmel und Mila
Gebraucht-Tier-Frauchen Heart

Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim jüngsten Gericht sitzt
Christian Morgenstern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2016, 06:22
Beitrag: #77
RE: Holly und das Katzenklo
Ich habe nun noch einen Streuwechsel ausprobiert. Nun habe ich so ein Holz-Öko-Streu in alle Toiletten verteilt und heute morgen einen Hollyhaufen im KaKlo gefunden Hurra aber ich freue mich lieber nicht zu früh, bei neuem Einstreu hat sie oft ins KaKlo gemacht und danach nicht mehr Frage

Liebe Grüße von Carina mit Holly und Mia und den Meerschweinchen Fiete, Fee, Fiona, Murmel und Mila
Gebraucht-Tier-Frauchen Heart

Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim jüngsten Gericht sitzt
Christian Morgenstern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2017, 08:19
Beitrag: #78
RE: Holly und das Katzenklo
Ist es denn dabei geblieben oder gab es wieder Probleme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation