Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angefahrenes Findelkind 47179
20.08.2013, 19:17
Beitrag: #16
RE: Angefahrenes Findelkind 47179
oh nein!
du schaffst das Linus Smile ihr habt schon so viel durchstanden das bekommt ihr wieder in den Griffdaumen

Liebe Grüße von Music, Elaina, Abby und Minka

Love is like a violin. The music may stop now and then, but the strings remain forever. June Masters Bacher Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt music-addict's Beitrag:
Linus
20.08.2013, 19:30
Beitrag: #17
RE: Angefahrenes Findelkind 47179
Giardien oh je. Er war doch separiert wenn ich mich recht erinnere oder?

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 19:43
Beitrag: #18
RE: Angefahrenes Findelkind 47179
oh nein. Diese Biester kenn ich nur zu gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld. Wir hatten sie Gott sei Dank recht bald los, das wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße von Carina mit Merlin und ihren Sternchen Fips, Joschi und Mäxchen
Es gibt zwei Wege dem Elend des Lebens zu entkommen:
Katzen und Musik

Albert Schweitzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 06:43
Beitrag: #19
RE: Angefahrenes Findelkind 47179
(20.08.2013 19:30)Katzenweihnachtsmann schrieb:  Giardien oh je. Er war doch separiert wenn ich mich recht erinnere oder?


Ja Rita war er, der anfängliche Durchfall der war, der war aber nicht geblich sondern war wie normaler Durchfall hat auch nicht übermässig gerochen oder so. Ich schob seinen dicken Bauch auf Würmer da man mir sagte nach der Wurmkur( wo ich ja nicht mal wusste ob das alles so stimmt) wärs besser gewesen. Danach fings wieder an, man sagte mir aber auch nicht da es komisch gerochen hätte, ich hatte extra gefragt ob es geblich schleimig war oder anders gerochen hat. Nein sagte die Dame.Ich fragte nach dem Futter da er den dicken Bauch von Anfang an hatte. Whiskas für Babys und ich dachte vielleicht nicht richtig entwurmt, falsches Futter...
Er bekam hier ja noch ma ne Wurmkur, hab dann 3 Tage gewartet sah bis dato auch alles gut aus..der Bauch kam und ging.. dachte dann an Blähbauch haben manche Kitten ja wobei ich es von meinen eigenen so nicht kenne. Auch die Klos hier haben nicht übermässig gerochen seitdem der Zwerg hier unten ist. Vorgestern hab ich ihn dann erwischt draussen und es da zum ersten Mal festgestellt, gelber flüssiger Schleim der so bestialisch gestunken hat das es einem in der Nase weh getan hat. Der Kot 1 Tag später kurz vorm Ta sah wieder relativ normal aus, das heisst sie haben nicht immer Durchfall die Konsi kann wechseln das einem das nicht sofort aufällt und bestalisch gestunken hat der Köttel auch nicht.
Eine liebe Tierschutzfreundin hat mir jetz Disifin bestellt, das ich desinfizieren kann was ich nicht auskochen kann da ich derzeit pleite bin. Mein Ta wollte dann Spatrix bestellen( ausverkauft) Meine Ta Helferin hat mir Desinfektionszeug zugesteckt und Spatrix sponsert mir eine Arbeitskolegin, bis ich nächste Woche wieder Lohn bekomme. Den Hund behandeln ich nun mit was anderem da es sonst zu teuer wird, die füllen mir beim Ta was ab ist eigentlich für Kühe und Schafe aber neben Spatrix eine Alternative. Wenn die Sachen da sind, gehts hoffentlich vor dem WE los und ich kann die ganze Bude schrubben und alle behandeln.Dank an anderer Stelle weiss ich was ich tun muss da ich mit sowas auch noch nie was zu tun hatte, und vor Giardien habe ich wirklich Respekt.

Ein Tier hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken..

Heart2 Katzenbande:Linus,Feivel,Joshi,Gizzmo,Neo herzchen
Fellmonster: Destiny & Alea Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 08:49
Beitrag: #20
RE: Angefahrenes Findelkind 47179
Wow.. mein herzliches Beileid. Nein Mit den Viechern ist echt nicht zu spaßen.

[Bild: NvU1p2.png] [Bild: jfjyp2.png]
[Bild: yUgup1.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 10:02
Beitrag: #21
RE: Angefahrenes Findelkind 47179
Ich glaube mit Spartrix bekommst Du das gut in den Griff. Panakur soll ja nicht immer helfen. Aber es ist so oder so sch... Aber Du schaffst das.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 11:00
Beitrag: #22
RE: Angefahrenes Findelkind 47179
Spatrix ist nicht mehr bestellbar und vom Markt genommen, hatte gerade nen Taubenzüchter aus Holland angerufen. Er schickt mir heut aber noch was Alternatives los, was gute Erfolge erzielt hat bisher.

Ein Tier hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken..

Heart2 Katzenbande:Linus,Feivel,Joshi,Gizzmo,Neo herzchen
Fellmonster: Destiny & Alea Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation