Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei kleine Tigerkätzchen suchen neues Zuhause (PLZ 1)
07.08.2013, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 11:22 von MissFeliCat.)
Beitrag: #1
Zwei kleine Tigerkätzchen suchen neues Zuhause (PLZ 1)
Liebe Forumsmitglieder,

aktuell suchen zwei süsse Mäuse (beide weiblich) ein neues Zuhause. Sie sind grau-getigert, ca. 5 Monate alt (laut Papieren, aber sehr klein - Sie sind entwurmt, negativ auf FIV/FeLV getestet, 2fach geimpft und gechipt).

Die beiden wurden ursprünglich zusammen mit ihren 5 Geschwister in einer Sporttasche in Spanien ausgesetzt. Die beiden Mädels (und auch ihre Geschwister, die aktuell auch noch suchen) sind sehr liebe und verspielte kleine Katzenkinder, die sich nichts sehnlicher wünschen, endlich eine eigene Familie zu finden, die sie verwöhnt und denen sie viel Freude bereiten können. Sie sind sehr aktiv aber auch sehr schmusig, anhänglich und menschenbezogen. Eine Terasse oder noch besser gesicherter Garten/Freigang wären optimal, da sie Bewegung benötigen und auch sehr lieben.
(Ich persönlich tippe darauf, dass sie irgendwo einen Mix von Bengal-Katzen mitdrin haben, wenn ich sie so sehe, höre und erlebe Smile)

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr - nicht in Einzelhaltung. Am liebsten zusammen, da sie sich sehr mögen. Smile

Aktuell leben Sie in einer Pflegestelle in Berlin und können besucht werden. Nachrichten und Anfragen gerne per PN an mich.

Liebe Grüße!

herzchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation