Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Canin-Skandal
28.07.2013, 16:29
Beitrag: #1
Royal Canin-Skandal
Hey ihr Lieben,
habt ihr das auch mitbekommen? Was meint ihr dazu?

VIER PFOTEN hat einen riesen Skandal aufgedeckt: Der Tiernahrungshersteller Royal Canin war in den vergangenen Monaten Sponsor für illegale und brutale Bärenkämpfe in der Ukraine.




Keuleweinen Einfach zum kotzen.

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 18:03
Beitrag: #2
RE: Royal Canin-Skandal
Ja das habe ich leider wo anders schon gelesen.Keule

Echt schlimm, bin mal gespannt was da in Zukunft draus wird, ob es Einfluss auf das Kaufverhalten der Leute hat.

[Bild: su4n5ep84bjx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 20:38
Beitrag: #3
RE: Royal Canin-Skandal
Ja, ich hab es auch schon von zooplus gehört. Unglaublich.
Ich kauf ja eh schon lange nichts mehr bei denen aber spätestens jetzt wäre endgültig schluss Keule

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 20:55
Beitrag: #4
RE: Royal Canin-Skandal
Müsste man überall öffentlich machen damit keiner mehr was kauft dort, diese Schweine !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2014, 10:37
Beitrag: #5
RE: Royal Canin-Skandal
Grausam.

Auch bei anderen Unternehmen muss man gewaltig aufpassen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit einzelnen Unternehmen gemacht? Sind da berichte bekannt, von em man ruhigen Gewissens kaufen kann?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation