Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nala ... Atemnot, 41 Fieber & Wasser in der Lunge
23.07.2013, 20:32
RE: Nala ... Atemnot, 41 Fieber & Wasser in der Lunge
Gute Reise über die Regenbogenbrücke liebe Nala.

LG
Christine mit Laila, Aris, Ashiba, Prinz Isi u. Ilka
___________________________________________
Im Herzen meine Sternentiere
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 10:14
RE: Nala ... Atemnot, 41 Fieber & Wasser in der Lunge
Ich hab das heute erst alles gelesen, weil ich einfach im Moment keine zeit mehr habe - allerdings habe ich bei FB schon von Nala gelesen.
Es tut mir sehr leid um die Kleine! FIP ist leider immer noch eine unheilbare Krankheit. Im Moment wird in München ein neues Impfserum getestet. Die jetzige Impfe ist ja sinnlos, die manche Tierbesitzer geben.
Komm gut rüber Nala!!! weinen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation