Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nala ... Atemnot, 41 Fieber & Wasser in der Lunge
19.07.2013, 20:44
Beitrag: #46
RE: Nala ... Atemnot, 41 Fieber & Wasser in der Lunge
Also 2 der Tierärzte in dieser Klinik sind sich sehr sehr sicher das es FIP ist... aber bis Montag werden wir das nicht wissen Nein

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 22:13
Beitrag: #47
Ich werd kein Auge zumachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2013, 22:14
Beitrag: #48
Ich will meine Futzi wiederhaben !!!!!!
20.07.2013, 21:12
Beitrag: #49
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte heute 2 Schichten zu arbeiten und zwischendurch hab ich Futzi geholt :-)

Meine TA hatte mir schon in der Nacht um halb 3 geschrieben das sie evtl. nach Hause darf übers Wochenende. Um halb 9 hatte ich dann noch eine Nachricht und um halb 11 wusste ich dann das ich sie mitnehmen kann. Erstmal.

Sagt mal, habt ihr auch einen TA der euch um halb 3 in der Nacht schreibt und nach dem kranken Tier schaut ??? Also ich muss sagen ich find das toll. Kenne die TA schon über 20 Jahre, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Sie hat sich auch grad bei mir gemeldet und nach Futzi gefragt . Ich find das einfach super.

Montag soll ja das Ergebnis vom FIP Test kommen, dann soll Futzi nochmal geröntgt werden. Ob nochmal Tropf muss man sehen.

Sie ist rappeldürr und sieht noch sehr elend aus .
Isst bei mir uns trinkt gut. Ich lass sie aber nicht raus heute und morgem, erstmal sehen wie es wird.

Ich hoffe und bete das Futzi keinen Rückschlag kriegt und sie kein FIP hat .

Bitte drückt alle die Dsumen
20.07.2013, 22:47
Beitrag: #50
Glaub mir, hier fiebert jeder mit dir Sad
Auf dass es unsere süße Nala schafft!

Wie schon gesagt.. alle Pfötchen sind gedrückt!

[Bild: NvU1p2.png] [Bild: jfjyp2.png]
[Bild: yUgup1.png]
20.07.2013, 22:51
Beitrag: #51
(19.07.2013 20:44)Esperanza schrieb:  Also 2 der Tierärzte in dieser Klinik sind sich sehr sehr sicher das es FIP ist... aber bis Montag werden wir das nicht wissen Nein

jaja, und Linus war auch schon totgeglaubt. ICh würde mich auf FIP nicht garantiert versteifen - vielleicht wurde sie wirklich getreten von nem Bekloppten. Bei euch in Spanien gibt's doch scheinbar viele Katzenhasser....würde mich net wundern...

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
[-] 1 Mitglied Gefällt Piepmatz's Beitrag:
Linus
20.07.2013, 22:59
Beitrag: #52
Piepmatz schrieb:jaja, und Linus war auch schon totgeglaubt. ICh würde mich auf FIP nicht garantiert versteifen - vielleicht wurde sie wirklich getreten von nem Bekloppten. Bei euch in Spanien gibt's doch scheinbar viele Katzenhasser....würde mich net wundern...

Das stimmt Piep, hier gibts viele blöde Schweine die sowas machen. Sie hat kein FIP, weil ich das nicht will!!!!!!
20.07.2013, 23:01
Beitrag: #53
Schön das sie zu Dir nach Hause darf Carmen. Ich denke Du bekommst sie wieder hin. Irgendwie kann ich nicht an FIP glauben. Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfoten.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
20.07.2013, 23:13
Beitrag: #54
(20.07.2013 22:59)Carmencita schrieb:  
Piepmatz schrieb:jaja, und Linus war auch schon totgeglaubt. ICh würde mich auf FIP nicht garantiert versteifen - vielleicht wurde sie wirklich getreten von nem Bekloppten. Bei euch in Spanien gibt's doch scheinbar viele Katzenhasser....würde mich net wundern...

Das stimmt Piep, hier gibts viele blöde Schweine die sowas machen. Sie hat kein FIP, weil ich das nicht will!!!!!!

DAS ist die richtige Einstellung!

Selbstgenähtes mit Heart
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
21.07.2013, 11:59
Beitrag: #55
Wie geht es der Süßen heute Carmen?

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
21.07.2013, 12:33
Beitrag: #56
Ach sie ist total platt und dürre. Liegt den ganzen Tag nur rum.
Wir haben panische Angst vor dem Ergebnis morgen

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
[-] 1 Mitglied Gefällt Esperanza's Beitrag:
Linus
21.07.2013, 13:12
Beitrag: #57
Jetzt hab ich mich mit dem *gefällt mir verklickt* anstatt auf Antworten zu gehen Nein Nein

Vielleicht ist es ja auch nur eine unbekannte Viren Sache Jenny, mach dich nicht verrückt wegen dem FIP, Linus lebt auch noch unter anderem "Dank EURER Hilfe." Es ist aber auch derzeit echt warm..trinkt sie denn genug? Frisst sie? Fieber?

Ein Tier hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken..

Heart2 Katzenbande:Linus,Feivel,Joshi,Gizzmo,Neo herzchen
Fellmonster: Destiny & Alea Heart
21.07.2013, 13:57
Beitrag: #58
Meine 2 haben gestern auch nicht gefressen. Liegt an der Faulheit und dem Wetter...

Selbstgenähtes mit Heart
21.07.2013, 16:03
Beitrag: #59
Hmm...neee jetzt atmet sie auch wieder schwerer und will nichts von uns wissen. Nein

21.07.2013, 20:46
Beitrag: #60
Also heute gefällt mir unsere Nala Futzi garnicht. Heute morgen hat sie noch viel getrunken und auch immer mal ein bisschen gegessen. Auch Vitaminpasta hat sie geschlabbert. Seit heute Nachmittag will sie garnix mehr. Die Atmung gefällt mir auch nicht. Ich hab scheiss Angst vor morgen, vor dem FIP Ergebnis und was sonst so passiert. Bitte, bitte, ganz doll Daumen drücken
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation