Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vietnamesen klauen 4000 Katzen zum Verzehr
06.07.2013, 20:21
Beitrag: #1
Information Vietnamesen klauen 4000 Katzen zum Verzehr
Gegrillt und mit Reiswein serviert: Eine Diebesbande hat in Vietnam innerhalb von zwei Jahren 4000 Katzen gestohlen und als Delikatesse verkauft. Die Polizei nahm sechs Männer fest.

Hanoi - Erst lockten sie die Katzen in eine Falle, dann verkauften sie das Fleisch: Die vietnamesische Polizei hat sechs Männer festgenommen, die Tausende Katzen gestohlen und dann zum Verzehr verkauft haben sollen. Die Bande soll in zwei Jahren rund 4000 Hauskatzen geklaut haben, wie die Behörden in der Stadt Vinh mitteilten.

Demnach lockten die mutmaßlichen Katzendiebe die Tiere mit Ködern in Fallen. Pro Nacht sollen sie zwischen vier und sechs Katzen erbeutet haben. Das Fleisch der Tiere hätten sie dann für drei Dollar pro Kilo verkauft - und den Gewinn bei Online-Spielen verprasst.

Die Polizei war auf die Bande aufmerksam geworden, nachdem Anwohner von einem massiven Katzenschwund berichteten. Die Männer seien dann auf frischer Tat ertappt worden.

In Vietnam gelten Katzen mancherorts als beliebter Imbiss - gegrillt und mit Reiswein serviert.

Quelle :
spiegel.de
http://www.spiegel.de/panorama/vietnames...09567.html

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2013, 21:13
Beitrag: #2
RE: Vietnamesen klauen 4000 Katzen zum Verzehr
Sad

leider ist das bestimmt nur die spitze des Eisbergs.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2013, 15:25
Beitrag: #3
Oh Mann, das glaube ich aber auch! Und das ist nur 1 Stadt und 1 Land!
[-] 1 Mitglied Gefällt molly66's Beitrag:
MewChan
09.07.2013, 19:49
Beitrag: #4
Auch diesen Menschen wünsche ich die Pest an den Hals. Abschau diese Drecksch.......
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation