Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegestellenfred
21.05.2013, 13:05
Beitrag: #1
Pflegestellenfred
Ich hab eine Frage an die Pflegestellen hier die mit einem Verein zusammen arbeiten. Wie ist das bei euch, wenn zb. das eigene Tier erkrankt ( keins vom Verein übernommen) und ihr den Verein um Hilfe bittet. Wie sind da die Reaktionen? Steht der Verein hinter euch und hilft? Sei es finanziell oder per Anteilnahme * wir können finanziell zwar nicht helfen, aber zu deinem Fall kann ich gern mal Person xy fragen, die hatte bei ihrer Katze eine ähnliche Krankheit* Wie gehn die Vereine damit um?

Ein Tier hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken..

Heart2 Katzenbande:Linus,Feivel,Joshi,Gizzmo,Neo herzchen
Fellmonster: Destiny & Alea Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation