Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathie
12.05.2013, 16:03
Beitrag: #1
Homöopathie
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar könnte man eventuell im Homöopathie bereich einen Thread erstellen, wo man die Mittelchen rein schreibt in bereiche wogegen / oder auch wofür sie gut sind und auch links wegen Bachblüten, da hier ja soweit ich weiß jemand sich hier gut auskennt.

Naja ich hoffe es wäre was was euch auch interessiert.

Liebe Grüße von Music, Elaina, Abby und Minka

Love is like a violin. The music may stop now and then, but the strings remain forever. June Masters Bacher Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt music-addict's Beitrag:
Linus
12.05.2013, 21:02
Beitrag: #2
RE: Homöopathie
Ich hatte auch schon mal unter Homöopathie und Bachblüten was geschrieben, so allgemeine Sachen - was - wofür. Hatte es aus einem Buch abgeschrieben. Wurde aber von den Profis hier nicht für gut empfunden, weil man das nie so verallgemeinern kann. Die Dosierung ist ja bei jedem Fall anders. Es gibt aber eine homöopatische Notfallapotheke, die man auch bestellen kann. Adresse hab ich von meiner Homöopathin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2013, 07:22
Beitrag: #3
RE: Homöopathie
Es gibt ja in den Bereichen Homöopathie und Bachblüten schon einige allgemeine Infos.

Ich kann die Experten aber auch verstehen, weil es ja immer erst festgestellt werden muss, was die Katze hat und dann individuell entschieden werden muss, was sie bekommen soll.
So eine allgemeine Anleitung kann ja auch schief gehen Undecided

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation