Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Nachrichten
04.05.2013, 22:33
Beitrag: #1
Private Nachrichten
Ich komme nicht in meine privaten Nachrichten!

Warum?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 08:55
Beitrag: #2
RE: Private Nachrichten
Kannst du das bitte etwas näher beschreiben? Kommt da eine Fehlermeldung? Welchen Link nutzt du um zu den privaten Nachrichten zu gelangen? Standard dafür ist z.b.: http://www.felidae-katzenforum.de/private.php

Ich Heart meine Hunde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2013, 09:02
Beitrag: #3
Das wird wegen der Usergruppen Umstellung sein da du dich seit langem zum erstem Mal wieder angemeldet hast. Sollte bald wieder gehn.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
28.08.2013, 17:15
Beitrag: #4
Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass ich nicht in meine privaten Nachrichten komme, kann mir bitte jemand helfen?
Es wird auch keine neue PN angezeigt, weiß aber durch meine E-Mails, dass ich eine neue PN haben muss.....
Es ist echt dringend...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 17:26
Beitrag: #5
Huhu

Private Nachrichten kann man erst nach einer gewissen Beitragsanzahl lesen und schreiben. Ich glaub es sind 5 oder maximal 10.

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
28.08.2013, 20:44
Beitrag: #6
Dazu hätte ich auch mal spontan eine Frage,
wäre es möglich mich für den "Gruppenversand" freizuschalten?
Durch die Aktionen wäre das nämlich echt praktisch, wenn ich nicht jedem User einzeln eine Mail schreiben müsste, sondern wenn ich das schnell in einem Rutsche machen könnte.

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
28.08.2013, 21:51
Beitrag: #7
Bei Privaten Nachrichten kannst du mehrere Empfänger angeben. Wie viele genau hängt von deinem Status hier ab. Ob Normal Registriert, Mod oder höher.

Eine Liste kann man sich aber nicht anlegen. Das geht nur mit einer Erweiterung, einem sogenannten Plugin.

Ich Heart meine Hunde.
28.08.2013, 22:08
Beitrag: #8
Aktuell kann ich nur an EINEN User versenden, was das ganze eben sehr umständlich macht.
Ich bin MOD im Wettbewerb etc. Forum.

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
28.08.2013, 22:09
Beitrag: #9
Ich schau mir das morgen mal an

28.08.2013, 22:11
Beitrag: #10
Huii, super. Eilt auch nicht ist mir dann nur eben eingefallen als ich das Thema sah. Angel

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation