Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
29.08.2012, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 14:02 von Katzen-Hilfe Uelzen ~ Melanie.)
Beitrag: #1
Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
Unsere Sweets suchen dringend Impf- und Kastrationspaten.

Natürlich können sich gerade bei der Kastration auch mehrere Paten ein Tier 'teilen'. Für jeden Paten, gibt es auch eine Patenschaftsurkunde, wenn dieser das denn möchte.

[Bild: phoca_thumb_l_tira003.jpg]
Tiramisu sucht Impf- sowie Kastrationspaten Heart

[Bild: phoca_thumb_l_giotto005.jpg]
Giotto sucht Impf- sowie Kastrationspaten Heart

[Bild: phoca_thumb_l_muffin001.jpg]
Muffin sucht Impf- sowie Kastrationspaten Heart

[Bild: phoca_thumb_l_toffi002.jpg]
Toffifee sucht Impf- sowie Kastrationspaten Heart

[Bild: phoca_thumb_l_candy001.jpg]
Mama Candy sucht Impf- sowie Kastrationspaten Heart
Leider ist Candy seeehr dünn und muss gepäppelt werden. Wir freuen uns also auch sehr über ein Futterpaket für die hübsche Mama. Aktuell füttern wir dank einer lieben Spendern Macs

Bitte denkt dran...
Jede noch so kleine Spende ist ein großes Zeichen von Menschlichkeit - wirklich JEDER EURO hilft & wie das Gedicht unten zeigt: Alle zusammen können viel erreichen.

Ein Funken ist kein Feuer,
ein Sandkorn kein Strand,
ein Blatt kein Baum,
ein Tropfen kein Meer.

Hilft einer den Tieren allein - ist es schwer,
doch zusammen sind wir das Feuer, der Strand, der Baum und das Meer.

Möglichkeiten der Spenden:
(Bitte gebt im Verwendungszweck euren Nicknamen und als Stichwort bitte den jeweiligen Katzennamen mit an, damit wir die Spenden zuordnen können; Spendenbescheinung können wir auf Wunsch gerne ausstellen)

Überweisung:
Spendenkonto
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Sparkasse Uelzen
Kto.- Nr.: 230056210
BLZ: 258 501 10

Fürs Ausland:
IBAN: DE98258501100230056210
BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21UEL

PayPal:
Button auf unserer HP
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/

[Bild: banner1.jpg]
in dringenden Fällen erreichbar unter 01714783583
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2012, 08:31
Beitrag: #2
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
Natürlich gehört auch Amicelli zu unseren "Sweets" und sucht Paten Smile

[Bild: phoca_thumb_l_amicelli003.jpg]

Und neben Amicelli natürlich auch sein Schwesterlein Chipsy
[Bild: phoca_thumb_l_chipsy001.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2012, 13:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 13:49 von Katzen-Hilfe Uelzen ~ Melanie.)
Beitrag: #3
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
noch gibt es keine ernsthaften Interessenten, alsooooo wer hat noch nicht, wer will noch? Heart2

hier nochmal ein paar Fotos meiner Pflegebande, die Sweets Heart2

[Bild: phoca_thumb_l_toffi0012.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_toffi004.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_toffi009.jpg]
die kleine ängstliche Toffifee taut immer mehr auf. Heart sobald ich sie auf den Arm nehme, schnurrt sie, schmiegt sich an mich ran und ich darf ihr Bauchilein kraulen Heart2Heart2

[Bild: phoca_thumb_l_tira0016.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_tira0015.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_tira0014.jpg]
Tiramisu ist die mutige, unerschrockene Heart spielt ausgelassen, ist die erste beim Fressen Big Grin schmusen? Jaaaa, gerne doch Heart2Heart2

[Bild: phoca_thumb_l_giotto0010.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_giotto009.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_giotto007.jpg]
Giotto: große Klappe, aber dann doch superlieb Big Grin Fauchen, kann er wie ein Löwe, doch sobald man sein Bauchilein krault, dreht und wälzt er sich, schnurrt und genießt. Heart2Heart2

[Bild: phoca_thumb_l_muffin007.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_muffin002.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_muffin005.jpg]
Muffin, der verfressende, plüschige rote Stubentiger schnurrt ebenso laut wie seine Geschwister und mag es auch, wenn man sein Bauchi krault Heart2Heart2

Und nu Mama Candy, die scheue, die mir schon aus der Hand frisst und mich dabei skeptisch anschaut Heart2Heart2
[Bild: phoca_thumb_l_candy003.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_candy005.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_candy007.jpg]

[Bild: banner1.jpg]
in dringenden Fällen erreichbar unter 01714783583
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2012, 13:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 13:52 von Esperanza.)
Beitrag: #4
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
Zitat:[Bild: phoca_thumb_l_muffin002.jpg]

Das will ich sehn wie du dem ne Impfung verpassen willst Tongue

Wenn ihr für eure Zooplus Bestellungen auf unseren Banner klickt bekommen unsere Strassenkatzen Prozente und müssen nicht hungern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2012, 15:18
Beitrag: #5
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
Oh Hiiiilfe, Melanie, mach doch sowas nicht mit mir! Toffifee und Tiramisu sind ja genau mein Beuteschema... *umfall* HeartOhhLachende_smilies008

Muffin ist ja auch völlig entzückend. Und was habt Ihr mit Candy gemacht - zwischen Sofa und Wand eingeklemmt, weil im restlichen Haus kein Platz mehr ist?? Sie sieht ja aus wie Lieschen hier die ersten drei Tage... Wink

Wohnen die sweets alle bei Dir?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2012, 15:24
Beitrag: #6
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
Oh mein Gott. Hätte ich die Wahl, wüsste ich nicht für wen ich mich entscheiden sollte. Ganz entzückende Fellchen.
Sind leider mit 3 Katzen voll belegt.

Liebe Grüsse
Rita mit Amelie, Bryan, (Bella im Herzen) und Ooki
-----------------------------------------------------------------------------
[Bild: wgysybg5pgmo.jpg]
Einem Tier das Leben zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 14:56
Beitrag: #7
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
Toffifee, Tiramisu, Giotto und Muffin sind vermittelt!
Amicelli und Chipsy sind leider verstorben Sad

Mama Louise sucht noch Impfpaten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 16:21
Beitrag: #8
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
Wow Ich dachte Toffifee wäre schon umgezogen...

[Bild: 12527510kz.jpg]
LG Melanie mit Leo, Lui, Luna und Motte und Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...
http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/
http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 16:25
Beitrag: #9
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
(23.11.2012 14:56)Katzen-Hilfe Uelzen ~ Andrea schrieb:  Toffifee, Tiramisu, Giotto und Muffin sind vermittelt!
Amicelli und Chipsy sind leider verstorben Sad

Mama Louise sucht noch Impfpaten!

(23.11.2012 16:21)Melcorrado schrieb:  Wow Ich dachte Toffifee wäre schon umgezogen...

Na klar, lies doch Big Grin

Nur Mama Louise und Mama Candy suchen noch Paten und ein Zuhause
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 17:10
Beitrag: #10
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
(23.11.2012 16:25)Katzen-Hilfe Uelzen ~ Andrea schrieb:  
(23.11.2012 14:56)Katzen-Hilfe Uelzen ~ Andrea schrieb:  Toffifee, Tiramisu, Giotto und Muffin sind vermittelt!
Amicelli und Chipsy sind leider verstorben Sad

Mama Louise sucht noch Impfpaten!

(23.11.2012 16:21)Melcorrado schrieb:  Wow Ich dachte Toffifee wäre schon umgezogen...

Na klar, lies doch Big Grin

Nur Mama Louise und Mama Candy suchen noch Paten und ein Zuhause

Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ditschaetsch

[Bild: 12527510kz.jpg]
LG Melanie mit Leo, Lui, Luna und Motte und Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...
http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/
http://notfelleos-land.jimdo.com/notfelle-shop/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2012, 10:08
Beitrag: #11
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
HuHu Andrea,

wie ist denn die Kastration bei Mister Gibbs verlaufen, hast du schon was gehört ? Ich hoffe alles daumendaumendaumen

Die erste Dezemberwoche....der Kastrations-Termin....ist ja schon längst vorbei......wie gehts dem Gibbs denn ?

[Bild: phoca_thumb_l_gibbs06.jpg]
17.12.2012, 11:48
Beitrag: #12
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
Die Idee mit den Namen und den dazugehörigen Süßigkeiten finde ich cool!
Tut mir leid mit den 2 schwarzen Kitten, dass sie es nicht geschafft haben.
Viel Erfolg weiterhin mit der Vermittlung!Nicken
24.12.2012, 09:21
Beitrag: #13
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
@Sammy:
Gibbs hatte die Kastration am Donnerstag, gemeinsam mit Brüderchen Bambino und Schwesterchen Ziva, die zurück in die Vermittlung gekommen sind.
Die Kastration haben sie alle gut überstanden, während Bambino's Nabelbruch sich wohl wieder geöffnet hat Sad Der kleine Racker hat aber auch schon in der Transportbox die Fäden gezogen... *grummel*

Vielen Dank nochmal für deine Patenschaft! Ist eine Urkunde schon bei dir angekommen? Wollte Melanie eigentlich schon vor 1-2 Wochen losschicken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2012, 20:40
Beitrag: #14
RE: Unsere Sweets suchen Impf- und Kastrationspaten
Neuer Thread http://felidae-forum.forumprofi.de/Threa...8#pid12618
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation