Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzensitter
23.04.2013, 08:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 08:30 von music-addict.)
Beitrag: #1
Katzensitter
Da ich es nirgends gefunden habe es aber für wichtig finde.

Für die Katzenbesitzer habe ich auch einen recht schönen Fragebogen gefunden. Ich werde aber nur verlinken. Fragebogen über die Katze

Bitte den Fragebogen ausfüllen

Plz/Ort:
Umkreis:
Wie öft man täglich Zeit hat:
Mobilität: öffentliche oder Auto usw.
auf: Gegenseitigkeit oder Rechnung
eigene Katzen:
sonstiger Service (blumengießen usw.):


Postleitzahlbereich 0



Postleitzahlbereich 1



Postleitzahlbereich 2



Postleitzahlbereich 3



Postleitzahlbereich 4



Postleitzahlbereich 5

CiKaFe
Plz/Ort: Bornheim und Bonn im Rheinland
Umkreis: nach Absprache, da ich nicht mobil bin und dann schauen muss, ob und wie gut ich irgendwohin komme, muss ja auch in einem zumutbaren Zeitraum machbar sein
Wie oft man täglich Zeit hat: Mo-Fr nur Abends
Sa-So/ Feiertage ganztags nach Absprache, je nachdem welcher Feiertag
Mobilität: nur Öffis
Auf: Gegenseitigkeit oder Rechnung
Eigene Katzen: 3 Katzen
Sonstiger Service (Blumen gießen usw.): kann auch gerne Post holen und Blumen gießen o. ä.


Postleitzahlbereich 6



Postleitzahlbereich 7



Postleitzahlbereich 8



Postleitzahlbereich 9

Music-addict
Plz/Ort: 90***
Umkreis: Raum Nürnberg/Fürth
Wie öft man täglich Zeit hat: in der Woche Abends am Wochenende Ganztags
Mobilität: öffentliche oder Auto usw: öffentlich
auf: Gegenseitigkeit oder Rechnung
eigene Katzen: 3 mädels
sonstiger Service (blumengießen usw.): Blumengießen und Post

Liebe Grüße von Music, Elaina, Abby und Minka

Love is like a violin. The music may stop now and then, but the strings remain forever. June Masters Bacher Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] 1 Mitglied Gefällt music-addict's Beitrag:
CiKaFe
23.04.2013, 08:19
Beitrag: #2
RE: Katzensitter
Postleitzahlbereich 5

Plz/Ort: Bornheim und Bonn im Rheinland

Umkreis: nach Absprache, da ich nicht mobil bin und dann schauen muss, ob und wie gut ich irgendwohin komme, muss ja auch in einem zumutbaren Zeitraum machbar sein

Wie oft man täglich Zeit hat: Mo-Fr nur Abends
Sa-So/ Feiertage ganztags nach Absprache, je nachdem welcher Feiertag

Mobilität: nur Öffis

Auf: Gegenseitigkeit oder Rechnung

Eigene Katzen: 3 Katzen

Sonstiger Service (Blumen gießen usw.): kann auch gerne Post holen und Blumen gießen o. ä.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2013, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 16:36 von Piepmatz.)
Beitrag: #3
RE: Katzensitter
Es gibt keine liste bisher. Nur für Fahrketten und Vk bzw Nk....aber ein Mod kann bestimmt eine anlegen wenn hier jeder postet der kann und will....am besten mit anpinnen?

Huuuhu Mod`s? Geht das?:frage

Selbstgenähtes mit Heart
--------------------------------------------
[Bild: 18986994de.jpg]
Liebe Grüße von Silvia + Flummiezwuckel Zeus / sowie Schneefußbärchen Caspar und Flitzefurzi Nelos im Herzen und unter der Haut! Für Immer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 08:49
Beitrag: #4
RE: Katzensitter
Ich bräuchte einen Hinweis auf einen guten Katzensitter in Erfurt?

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Ich bin für alle Hinweise sehr dankbar!

"Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln."
Herbert Spencer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 09:50
Beitrag: #5
RE: Katzensitter
in Erfurt wohnt doch Music addict - oder ist sie umgezogen?

Es grüßen
Uschi mit Purzel, Molly, Blacky und Paule

[Bild: banner_knw_468x60_03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 10:06
Beitrag: #6
RE: Katzensitter
Ja stimmt Molly, da hast du Recht... ich schreib ihr gleich mal ne PN, ob sie was weiß Smile

Dankööö

"Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln."
Herbert Spencer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 07:41
Beitrag: #7
RE: Katzensitter
Plz/Ort: 385**
Umkreis: Gifhorn/Meinersen
Wie öft man täglich Zeit hat: nach Absprache mittags oder abends
Mobilität: Auto
auf: wenns weiter zu fahren ist, bißchen Spritkostenzuschuss, sonst Flasche Sekt ? Big Grin
eigene Katzen:
sonstiger Service (blumengießen usw.): Briefkasten leeren u. Blumen giessen kein Ding. Mülltonnen rausstellen oder Kühlschrank auffüllen nach Absprache.

Alles Liebe
Dunja mit
[Bild: 12314359lc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2014, 21:53
Beitrag: #8
RE: Katzensitter
Plz/Ort: 30***
Umkreis: Hannover-West/ Umland
Wie öft man täglich Zeit hat: nach Absprache nachmittags/abends/ WE
Mobilität: Öffis
eigene Katzen: 3 Mädels (Mutter mit zwei Welpen)
sonstiger Service (Blumengießen usw.): Blumen gießen, Post holen, Müll rausstellen... d. Ü.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 14:40
Beitrag: #9
RE: Katzensitter
Ist ja echt nicht einfach einen Katzensitter zu finden Undecided

Ich werde ja nun doch öfter jemanden brauchen und bin erstmal auf der Suche für eine Betreuung über Silvester und einige Tage davor, da ich da nach London fliege.

Auf betreut.de de muss man für einen Monat Premiumaccount 35€ zahlen, sonst kann man niemanden anschreiben, das ist schon echt happig!
Aber wenigstens kann man kostenlos eine Anfrage stellen, vielleicht meldet sich irgendwer.

Außerdem habe ich eine Seite von einem Ehepaar gefunden, die machen das profissionell und haben richtig gute Gästebucheinträge, 12€ pro Besuch finde ich auch ok.
Habe sie kontaktiert und hoffe mal, dass sie in dem Zeitraum können.

Wie macht ihr das denn so???
Früher hatte ich ja die liebe Nachbarin, die ja leider weiter weggezogen ist, und eine Freundin, die aber auch ein Stück weit weg wohnt und aus gesundheitlichen Gründen nicht immer kommen kann.

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide!

JuArt

[Bild: 13342419xi.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 14:54
Beitrag: #10
RE: Katzensitter
Frag mal beim Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg nach, die haben anscheinend auch einen Katzensitter-Club. Ich hatte das jetzt auch schon mal für meine Mietze überlegt, aber ich werde sie jetzt doch zu meinen Eltern bringen, weil ich sie nicht so lange alleine lassen wollte. Und alle Freunde von uns, die selber keine Katzen haben, sind entweder weg oder haben ein Katzenhaarallergie... Ditsch Dementsprechend wird es wieder Urlaub bei Oma und Opa. Aber wie gesagt, da könntest Du mal nachfragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 16:43
Beitrag: #11
RE: Katzensitter
(05.12.2014 14:40)CiKaFe schrieb:  Wie macht ihr das denn so???


Huhu,
wir haben auch eine ganze Weile bei uns im Umkreis gesucht. Allerdings kommt bei uns ja noch dazu, dass Gibbs ein Einzelzimmer braucht. Eine Pension meinte "Ach, da passiert schon nix. Den setzen wir zu den Anderen..." Ich habe dankend abgelehnt.. Unfassbar sowas. Dann haben wir eine Dame gefunden, die täglich zwei bis dreimal zu uns gekommen wäre, sehr lieb. Zu Füttern, Spielen, Schmusen und Klos sauber machen. Mussten wir dann doch nicht in Anspruch nehmen, weil die Mutter meines Liebsten dann doch Zeit hatte. Da hat er mittlerweile seine "Ferienwohnung". lachen

Ich drück dir die Daumen! =)

[Bild: smilie_tier_194.gif]Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote![Bild: smilie_tier_194.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 23:14
Beitrag: #12
RE: Katzensitter
478**
Umkreis: Krefeld, Viersen, MG
Wie öft man täglich Zeit hat: nach Absprache, meist eher später Nachmittag/Abend
Mobilität: Auto
auf: Gegenseitigkeit/Futter
eigene Katzen: 3, nach OPi bleiben es 2.
sonstiger Service (blumengießen usw.): Klar, Briefkasten leeren, lüften, durchfegen.
Bei länger als 1 Woche Abwesenheit, könnte theoretisch eine FIV+Felv negativ getestete, hundeverträgliche + soziale Katze auch zu Besuch bleiben für die Zeit, max. 3 Wochen.

Ich mach das auch eher unter Freunden, wobei ich ja hier noch nicht wirklich viele kenne. Mit dem Hund geht auch ein guter Freund von mir da ich derzeit mit meinen Krücke rumhantiere. Er wurde jetz für die Zeit einuqartiert.

Ein Tier hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken..

Heart2 Katzenbande:Linus,Feivel,Joshi,Gizzmo,Neo herzchen
Fellmonster: Destiny & Alea Heart
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation