Herzlich Willkommen im Felidae Katzen-Forum! Hier findet ihr wertvolle Informationen rund um das Thema Katzen. Wir sind eine freundliche Community die ausschliesslich aus Katzen-Liebhabern besteht und möchten all unsere Fragen, Anregungen und Informationen mit euch teilen um somit unsere Stubentiger noch besser kennenzulernen. Wir wünschen euch viel Spass bei uns. Hier direkt Registrieren!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzen-Hilfe Uelzen e.V. - wir stellen uns vor
23.11.2012, 16:30
Beitrag: #16
RE: Katzen-Hilfe Uelzen e.V. - wir stellen uns vor
Uiii der ist ja süüüüüss!!!!! herzchenherzchenherzchen

Schön, dass er kastriert werden kann!!!! Hurra

Bekommen Vereine denn eigentlich keinen Rabatt fürs kastrieren? Ich kenn mich da nicht so aus schulterzuck
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 16:59
Beitrag: #17
(23.11.2012 16:30)Ever4Cats schrieb:  Bekommen Vereine denn eigentlich keinen Rabatt fürs kastrieren? Ich kenn mich da nicht so aus schulterzuck

Hallo,
das ist von Tierarzt zu Tierazt verschieden. Der eine berechnet den normalen Satz, der andre macht Rabatt bei ner großen Aktion zum Beispiel. Da gibt es keine allgemein gültige Aussage.

Deswegen freuen wir uns ja umso mehr, dass Gibbs schon kastriert werden kann und einen Paten hat.
Wir haben noch eine ganze Menge Katzen, die noch kastriert werden müssen: Toby, Pim, Cassius & Lucian, Agapimou, DiNozzo, Ziva, Bambino und Madame Mim.
Für sie alle fehlt noch ein Pate.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag gefällt mir Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 17:26
Beitrag: #18
(23.11.2012 16:59)Katzen-Hilfe Uelzen ~ Andrea schrieb:  
(23.11.2012 16:30)Ever4Cats schrieb:  Bekommen Vereine denn eigentlich keinen Rabatt fürs kastrieren? Ich kenn mich da nicht so aus schulterzuck

Hallo,
das ist von Tierarzt zu Tierazt verschieden. Der eine berechnet den normalen Satz, der andre macht Rabatt bei ner großen Aktion zum Beispiel. Da gibt es keine allgemein gültige Aussage.

Deswegen freuen wir uns ja umso mehr, dass Gibbs schon kastriert werden kann und einen Paten hat.
Wir haben noch eine ganze Menge Katzen, die noch kastriert werden müssen: Toby, Pim, Cassius & Lucian, Agapimou, DiNozzo, Ziva, Bambino und Madame Mim.
Für sie alle fehlt noch ein Pate.

Danke für die schnelle Antwort! Ja das ist wirklich toll, freu mich auch mit!
Also wenn all die anderen noch einen Kastra-Paten finden würden, würdet ihr auch Rabatt bekommen? Das wär ja super, aber sicher kaum umsetzbar oder?
Ich würde ja gerne auch eine übernehmen, aber ich kann momentan nicht Nein
23.11.2012, 20:27
Beitrag: #19
Hi Andrea,

ich habe die 60,- Euro eben auf das Konto überwiesen.

Verwendungszweck : Kastration Gibbs von ALEX

Ich hätt gern mehr unterstützt, aber die 60,- Euro zieh ich mir jetzt mal selber vom Weihnachtsgeld abHurra für den kleinen Mann, der ist soooo süß.herzchenherzchenherzchen !

Aber : 60,-Euro für ne Kastration ist zumindest hier in meinem Aachener Wohnbereich unüblich. Auch im Internet schreiben viele, das es bei 40,-Euro losgeht.

Für Gibbs ist ja jetzt gesorgt, aber könnt ihr keinen Tierarzt finden, der euch nen moderaten Preis festschreibt ? Dann wirds leichter auch für die anderen Katzen Paten zu finden ?

Ich freu mich erstmal für den kleenen Zwerg, und sein Bettchen ist auch voll süß.Hüpfen
23.11.2012, 21:56
Beitrag: #20
Die Katzen-Hilfe Uelzen hat ja viele Pflegestellen - und die sind deutschlandweit verteilt. Eine Sammelaktion bei einem Tierarzt ist dafür dann schwierig.

Bei den Drinks war es insofern einfach - ich hab sie zu dem von der Katzen-Hilfe Uelzen vorgeschlagenen Tierarzt geschleppt, waren ja alle fünfe bei mir. Und dadurch konnte ich bei den Kastrationen der Jungs auch dabei sein, war schon cool.

Wenn allerdings Batida kastriert wird ... oha. Nun ja, das gehört dann in meinen Pflege-Glucken-Thread ...

Mickey, *08.1997-†12.03.2010: It's been raining since you left me, now I'm drowning in the flood. You see I've always been a fighter - but without you, I give up ... And I will love you, baby - Always ... And I know when I die, you'll be on my mind ... (Bon Jovi - Always)
23.11.2012, 23:22
Beitrag: #21
Wie Meiki schon schreibt, sind unsere Pflegestellen in ganz Deutschland verbreitet. Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern, Berlin usw, da kann man natürlich nicht einen Tierarzt haben Smile

Aber gerade wenn wir wieder Kastrationsaktionen haben, wo alle Katzen an einem Ort gefangen werden, da kommen alle zum Tierarzt. Viel Spielraum bleibt dann natürlich auch nicht, aber ab und zu ein bissl Rabatt gibt es dann. Meist ist der aber nicht nennenswert.
24.11.2012, 14:09
Beitrag: #22
Achsooooo ja jetzt verstehe ich!!!! Nicken Dankeschön rotwerd
24.11.2012, 15:04
Beitrag: #23
Hi Andrea, Hi Meike,

danke - klare Frage von mir, und klare Erklärung. Dann ist es logisch und nachvollziehbar.

Gibbs sieht echt superglücklich aus wie ein LaubbubHüpfen der macht bestimmt viel Blödsinn - wie Michel von Löhnebergadaumen daumen
24.11.2012, 16:56
Beitrag: #24
Weihnachtsstand der Katzen-Hilfe Uelzen e.V. am 30.11.2012 ab 17 Uhr in 86558 Hohenwart

Am 30.11.2012 findet in Hohenwart/Paar auf dem Hundeplatz der Hundefreunde Paartaal e.V. ein Basar von Hobbybastlern statt. Die Katzen-Hilfe Uelzen e.V. ist in einem eigenen Stand -durch mich- vertreten.
Neben Informationen zu unseren Schützlingen und unserer Arbeit gibt es auch einen Sachspendenverkauf (Hundezubehör, selbstgemachte Patchwork-Taschen, Katzen-Stinke-Kissen usw) und auch unsere Spendendose ist mit dabei. Der Erlös geht zu 100% in unsere Arbeit für Tierarztkosten, Futter etc.

Außerdem gibt es Perlentiere, Wachskerzen mit unterschiedlichen Motiven und einige andere Dinge, deren Erlös zur Hälfte an uns gespendet wird.

Wir freuen uns über viele Besucher und Interessierte. Nähere Infos könnt ihr gerne bei mir erfragen.

Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
i.V. Andrea Herb
26.11.2012, 12:28
Beitrag: #25
(23.11.2012 15:32)Katzen-Hilfe Uelzen ~ Andrea schrieb:  Natürlich!
Schick mir deine Daten per Mail (andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de) und dann bekommst du natürlich gerne eine Patenurkunde!

Hi Andrea,

hat es geklappt mit der eMail wg Patenschaftsurkunde ?
26.11.2012, 20:41
Beitrag: #26
(26.11.2012 12:28)Sammy100 schrieb:  
(23.11.2012 15:32)Katzen-Hilfe Uelzen ~ Andrea schrieb:  Natürlich!
Schick mir deine Daten per Mail (andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de) und dann bekommst du natürlich gerne eine Patenurkunde!

Hi Andrea,

hat es geklappt mit der eMail wg Patenschaftsurkunde ?

hey,
Ja, ist alles angekommen!
Wird die Tage in die Wege geleitet Smile

Lg Andrea
29.11.2012, 12:41
Beitrag: #27
HuHu Andrea,

freu mich......der Gibbs is sooooooo süüüüß !!!!!!!Hurra

[Bild: phoca_thumb_l_gibbs08.jpg]

Heart2
29.11.2012, 13:33
Beitrag: #28
ist das ein Zuckerteilchen! GeschocktGeschocktGeschocktherzchen
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Felidae Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation