Felidae - Das Katzen Forum
Keine Smilies - Druckversion

+- Felidae - Das Katzen Forum (http://www.felidae-katzenforum.de)
+-- Forum: Forum (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Probleme / Fragen & Vorschläge (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Keine Smilies (/showthread.php?tid=273)

Seiten: 1 2 3


Keine Smilies - Sammy100 - 21.09.2012 08:00

Hallo Zusammen,

ich kann seit paar Tagen KEINE SMILIEs mehr anklicken bzw. einfügen.

Ich sehe nur noch 50 % der Bilder, egal wo, ob im Flohmarkt-Threath

oder sonstwo. Etwa jedes zweite Bild stellt sich wie folgt dar :

Ein "X"mit ner langen Nr...plus ".jpg".

Es ist der gleiche PC wie immer......(bei mir)...... daran kann es also

nicht liegen.


RE: Keine Smilies - Esperanza - 21.09.2012 08:48

Bei meiner Mutter & mir ist alles ganz normal.

Wie geht es den anderen Usern????


RE: Keine Smilies - molly66 - 21.09.2012 09:08

Smilies kann ich noch anklicken, bloß eben das mit der Schriftfarbe nicht. Da steht bei mir auch ein X.
Aber es soll ja vielleicht an den IE liegen. Muss nur erst mal Mozilla runterladen.


RE: Keine Smilies - Sammy100 - 21.09.2012 10:18

(21.09.2012 09:08)molly66 schrieb:  Smilies kann ich noch anklicken, bloß eben das mit der Schriftfarbe nicht. Da steht bei mir auch ein X.
Aber es soll ja vielleicht an den IE liegen. Muss nur erst mal Mozilla runterladen.

Also hast du ein Problem mit den Farben....ich mit den Smilies..... also gibt es Probleme mit den "angebotenen Optionen" zur Schreibgestaltung.

Mit Mozilla kann das nix zu tun haben. Ich..... hab den normalen Internet-Explorer.......und damit hat es laut Rückfrage bei nem PC-Freak nix zu tun................. der "Forums-Geber" (tolles Wort ich weiß) sollte mal überprüfen was hier "Sache ist".


RE: Keine Smilies - Administrator - 21.09.2012 10:44

Das kann dauern, ich werde fragen aber kostenlose Foren haben leider den Nachteil das so Anfragen etwas dauern


RE: Keine Smilies - Sammy100 - 21.09.2012 11:10

(21.09.2012 10:44)Jenny schrieb:  Das kann dauern, ich werde fragen aber kostenlose Foren haben leider den Nachteil das so Anfragen etwas dauern

Hi Jenny,

mit FORUMSGEBER meinte ich nicht DICH sondern den BETREIBER.

(jetzt würde ein Smilie nötig sein.....geht aber nicht...)

Sowas sollte echt schnell behoben werden weil :

Wenn wir das LilaForum bei Laune halten wollen, werden "Gelegenheits-Frequentierer" .... die 3 x keine Smilies etc setzen konnten..... einfach nicht mehr wiederkommen.


RE: Keine Smilies - CiKaFe - 21.09.2012 11:14

(21.09.2012 08:48)Esperanza schrieb:  Bei meiner Mutter & mir ist alles ganz normal.

Wie geht es den anderen Usern????

Hmmm... also bei mir ist alles wie immer Frage


RE: Keine Smilies - Carmencita - 21.09.2012 11:43

Nein Bei mir gehen die Smilies auch nicht mehr Verrueckte_smilies021


RE: Keine Smilies - Carmencita - 21.09.2012 11:44

Jetzt doch wieder. Bei einem anderen Beitrag nicht


RE: Keine Smilies - Esperanza - 21.09.2012 11:47

Schon komisch. Ich frag mal nach aber leider dauert das nunmal 3-5 Tage bis man Antwort bekommt.
Da kann ich leider nichts dran ändern.
Liegt nicht in meiner Hand.
Hoffen wir einfach die schauen schnell nach.


RE: Keine Smilies - Krille - 21.09.2012 11:53

ihr müsst aufpassen, wenn ihr z.b. nen Satzzeichen und unmittlebar dahinter den smilie packt. dann sieht man manchmal auch nur das Saztzeichen
Bei Klammern geht das noch viel Schneller

wenn ihr die wirklich freistehend benutzt klappt das dann wieder Big Grin


RE: Keine Smilies - Esperanza - 21.09.2012 11:55

So hab jetzt angefragt aber noch eine Idee von mir.
Ich musste hier auf der Arbeit und auch zuhause meinen Adobe Flash Player aktualisieren. Vielleicht ist das bei euch auch nötig und darum habt ihr die Probleme


RE: Keine Smilies - Katzenweihnachtsmann - 21.09.2012 13:06

Geht bei mir einwandfrei, aber mit dem "Leerzeichen" stimmt, sonst geht nix Big Grin


RE: Keine Smilies - Ever4Cats - 21.09.2012 19:17

Ich habe was für euch gefunden und poste mal den Link.
Es kann unter Umständen schon am Internet Explorer liegen! Der Internet Explorer ist ein Produkt von Microsoft und hat eine recht schlechte Render Engine und unterstützt viele neue Standards nicht ausreichend die häufig im Internet schon etabliert sind.

Hier Lösungsvorschläge, da nicht jeder auf einen anderen Browser wechseln kann oder möchte.

http://support.microsoft.com/kb/283807/de

Ob es hilft weiß ich natürlich nicht, schaden kann es jedenfalls auch nicht.

Wäre über ein Feedback dankbar.


RE: Keine Smilies - molly66 - 22.09.2012 10:40

Bei mir war ein Kreuz vor "Bilder anzeigen". Also, daran kann es nicht liegen. Trotzdem danke für deinen Tipp.