Felidae - Das Katzen Forum
Problem mit Captcha - Druckversion

+- Felidae - Das Katzen Forum (http://www.felidae-katzenforum.de)
+-- Forum: Forum (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Probleme / Fragen & Vorschläge (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Problem mit Captcha (/showthread.php?tid=1457)

Problem mit Captcha - TheVixeness - 10.08.2013 22:23

Nala hat mich bei FB angeschrieben, sie kann sich nicht mehr anmelden hier im Forum. Sad

Sie bekommt die Meldung, dass sie ein captcha falsch ausgefüllt haben soll, es wird ihr aber gar kein captcha zum Ausfüllen angezeigt.

Wer kann helfen?

RE: Problem mit Captcha - Kenny - 11.08.2013 09:21

Wann bekommt sie denn die Anzeige das sie das Captcha falsch ausgefüllt hat? Wenn möglich soll sie dir das mal etwas näher beschreiben bitte. Sonst suchen wir hier die Nadel im Heuhaufen. Also hat sie z.b. ihr Passwort mehrfach falsch eingegeben und muss daher ein Captcha ausfüllen? Oder passiert das direkt beim einloggen?

RE: Problem mit Captcha - Esperanza - 11.08.2013 10:13

Es gab noch eine Userin mit dem selben Problem.
Da wurde das Passwort falsch eingegeben und neu angefordert und obwohl sie den captcha richtig angegeben hatte kam eine Fehlermeldung.
Ich habe dann ihr Passwort im admin Bereich erstmal geändert und den captcha eine sekunde aus gemacht, dann eingeloggt und seitdem gehts wieder.
Könnten wir diesmal genauso machen oder Kenny? damit sie wenigstens schonmal rein kommt

RE: Problem mit Captcha - TheVixeness - 11.08.2013 18:15

Das ist Nalas Antwort:

"ich habe auch mein pw mehrfach falsch eingegeben, danach ein neues angefordert und das neue eingegeben. nach dem eingeben kam dann immer die meldung ich hätte das captcha falsch ausgefüllt. es wurde mir aber noch nie ein captcha zum ausfüllen angezeigt

habe auch schon cookies gelöscht usw, aber es geht trotzdem nicht "

RE: Problem mit Captcha - Esperanza - 11.08.2013 18:20

Danke.
Ich hab ihr eine e-mail geschickt (soll auch im Spam schauen)

RE: Problem mit Captcha - TheVixeness - 11.08.2013 20:05

Danke schön! Smile

Ich habe deine Antwort an Nala weitergegeben! Smile