Felidae - Das Katzen Forum

Normale Version: Suri, Liz und Mikesch - 3 Katzen suchen ein Zuhause! PLZ 32051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 13043659ue.jpg][Bild: 13043660cw.jpg][Bild: 13043661iv.jpg]

Name: Suri, Liz und Mikesch
Alter: geb.ca 9.05.12
Auf Pflegestelle seit: 4.07
Freigang/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung (Suri auch Freigang)
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: ja

Besonderheit:
Liz hat durch schlimmen Katzenschnupfen ein Auge verloren, man merkt es ihr aber nicht an und sie schein keinerlei Einschränkungen dadurch zu haben.
Mikesch hat eine Trübung auf der Linse, wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Vorgeschichte:
Die Bande stammt aus einem Garten wo sich Katzen ohne Kontrolle vermehrt haben, leider waren die Kitten teils sehr stark an Katzenschnupfen erkrankt, daher die Augenerkrankungen.

Charakter:
Suri ist noch etwas schüchtern, sucht momentan aber Aufmerksamkeit. Am Anfang war sie die Ängstlichste, jetzt kommt sie immer häufiger auch mal an. Sie ist
sehr zierlich und klein.

Liz ist fast noch zierlicher als Suri, auch etwas schüchterner aber total verspielt und tobt wie eine irre durch die Wohnung.

Und zu guter letzt Mikesch, er mag inzwischen keine Augensalbe mehr (der arme Kerl) ist aber ein kleiner Sonnenschein durch und durch. Seine Augen wirken
aufgrund der Salbe irgendwie immer tränig.

Kontakt über die Pflegestelle in Herford (Mianmar)
Telefonnummer: 05221/919144
Email: pieperkatharina@web.de
oder über http://notfelleos-land.jimdo.com/

[Bild: 13043601pm.jpg][Bild: 13043602do.jpg][Bild: 13043603ws.jpg]
Liz und Mikesch sind vermittelt und werden bald umziehen können. Nur Lackfellchen Suri sucht jetzt noch ihr zuhause.
Was ist eigentlich aus Suri geworden?
Das ist so ein süßes Lackfellchen.
Referenz-URLs